A Classic

Ein einfaches goldenes Augen Make-Up zu roten glossigen Lippen. Bei meiner Augenfarbe mag ich helle eher gelb stichige Goldtöne ganz gerne, die bringen meine blauen Augen zum strahlen und lassen mich frich aussehen, kombiniert mit einem glänzenden Beige Ton im Innenwinkel wirkt das Gold nicht zu warm.
Für die Lippen hatte ich als Base einen Pro Longewear Lipstain Marker verwendet und darüber ein Superglass.

Augen Make-Up: In der Lidfalte und auf dem beweglichen Lid wurde Goldmine aufgetragen (217 Brush), im Innenwinkel Nylon und unter den Brauen Dazzlelight (228 Brush). Aufs Unterlid kam Nylon und Goldmine (228 Brush).


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Lash
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Paint Pot Bare Study
e/s Goldmine e/s Dazzlelight e/s Nylon
Face
Mineralize SPF15 Foundation NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
MSF By Candlelight
Blush Salsarose
Lips
Prep+Prime
Pro Longwear Lipstain Marker A Classic
Superglass Cherry Electric
Nails: OPI Let me Entertain you, Bring on the Bling

12 Kommentare:

  1. Wenn du solche Make Up machst, denke ich immer wieder "Man, das steht ihr einfach am allerbesten". So auch heute wieder! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Martha :-) roter Lippi ist wirklich immer eine gute Wahl...

    AntwortenLöschen
  3. bei dir wirkt immer alles so perfekt und professionel. bist du model?
    lg

    AntwortenLöschen
  4. danke für die Annahme :-D aber bin ich nicht...

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt mal ernsthaft Karrie, Du hast so ein großes Talent und das schon ohne jegliche Ausbildung in dem Bereich. Kommt ne Visagistenausbildung oder ähnliches für Dich nicht in Frage? Du hast Interesse, viel Talent und das Wichtigste es macht Dir Riesenspass. Warum das Hobby nicht zum Beruf machen? Und in Wien wirds doch mit der Auftragslage auch nicht all zu problematisch sein.....

    Naja ich wollt einfach mal fragen, ist kein doofes Geschleime, sondern wirklich ehrlich gemeint!

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  6. Das hör ich öfter :-D Aber ich hab ja schon einen "normalen" Job...

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Ohrringe...woher?

    AntwortenLöschen
  8. fuer die ohrringe koennte ich dich umbringen hahahah!!! auch hab will :(

    AntwortenLöschen
  9. :-D dann komm ich besser nicht in deine Nähe

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!