China Glaze Holiday 2010 'Tis the Season to be naughty and nice Glitter Kombinationen

Da die Glitterlacke aus der China Glaze 'Tis the Season to be naughty and nice Kollektion alleine nicht so spektakulär aussehen habe ich sie über verschiedenen Farblacken probiert.
Party Hearty passt zu fast allem und sieht richtig nach Glitterflitterweihnachtskugel aus, mein Freund wird zwar wieder sagen das sieht aus wie Kinderlack aber ist mir egal ich finds toll :-D

Party Hearty + Snow, Ruby Deer, Jolly Holly

Party Hearty + Cheers to You, Midnight Kiss

Misteltoe Kisses + Jolly Holly, Snow Mrs. Claus + Ruby Deer

Welche Kombi gefällt euch am Besten? Ich mag den weißen Lack mit Party Hearty gern.

17 Kommentare:

  1. Ich mag Party Hearty + Snow am liebsten. :D

    AntwortenLöschen
  2. wow, der snow sieht echt toll aus zusammmen mit dem party hearty..
    jetzt bin ich total in weihnachtsstimmung !

    AntwortenLöschen
  3. Party Hearty ist wirklich super universell! Total klasse! da kann man auch alte Lacke einfach in weihnachtsstimmung bringen ;) Haben-Muss!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sieht alles schön weihnachtlich nach Tannenbaum aus ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich persönlich kann mir Party Hearty nix anfangen, aber ich find die Kombi unten in der Mitte toll!

    AntwortenLöschen
  6. Ach Karrie du hast mich mit den Weihnachtslacken total angesteckt. Davon muss ich mir wohl welche kaufen *seufz*

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde party hearty + snow auch am schönsten :-)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Post! Seit ich Party Hearty das erste Mal gesehen habe weiß ich, ich muss den haben *g*

    AntwortenLöschen
  9. wow, mistletoe kisses mit snow, das gibt ja einen ganz neuen effekt plus neue farbe, wundervoll.
    aber party hearty und jolly holly ist für mich richtiges weihnachten ^^.

    AntwortenLöschen
  10. party hearty finde ich toll! ♥
    bekommt man die denn auch irgendwo in wien?

    AntwortenLöschen
  11. ich habe deinen nagel in der vorschau bei bloglovin gesehen und dachte nur "mhhmmm, lecker! was is das fürne süße süßigkeit?!" (man muss dazu sagen: habe einige koch-und back-blogs in meiner liste). etwas später habe ich dann gemerkt, dass es dein nagel ist. ich würd mal sagen: zum anbeißen! :)

    AntwortenLöschen
  12. oh, wie heftig!
    die lacke schreien ja weihnachten!
    party hearty und snow wirken wie cupcake topping. <3

    AntwortenLöschen
  13. Finde auch die erste Kombi am besten.

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Bei mir kommt richtig Weihnachtsstimmung auf, wenn ich deine Nail Looks so betrachte.:-)

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefällt auch die Kombi mit Snow und Party Hearty am besten.

    Ich überlege mir schwer den zu bestellen - wobei es ja von FlorMar einen recht ähnlichen gibt. Noch bin ich unentschlossen...

    AntwortenLöschen
  16. vorallem mit rotem oder grünem lack drunter sieht das richtig toll aus :D Stell mir das richtig gut vor die Nägel auf ner Weihnachtsfeier ^^

    AntwortenLöschen
  17. Wow, mir gefällt die untere Reihe besonders gut! Kann es gar nicht abwarten, bis meine Holidaylacke ankommen und ich auch verschiedene Kombinationen testen kann! :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!