Ruffian Nail Design: Orly Luxe, Purple Pleather

Das ist eine weitere Ruffian Maniküre mit einem glänzenden goldenen Foil Lack Luxe und einem der Plastix Lacke Purple Pleather, beides von Orly.
Purple Pleather hatte ich das Erste mal benutzt, ich finde die Trockenzeit und Deckkraft bei der Farbe schlechter als von Retro Red mit dem selben Plastix Finish. Trotz Schnelltrockner hab ich mir am nächsten Tag noch leicht Dellen reingehauen...
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats Orly Luxe, 2 Coats Orly Purple Pleather, Essie Quick-E


17 Kommentare:

  1. Ich mag solche Nail Designs eigentlich überhaupt nicht aber das schaut echt super aus!

    AntwortenLöschen
  2. der Lack ist ja richtig matt. Das sieht echt schön aus in Kombi mit dem gold.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr hübsch ;) Danke für die Inspiration

    AntwortenLöschen
  4. Das Design sieht echt toll aus! :-D


    Liebe Grüße - Diorella.


    diorellaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. das design sieht super aus und auch die farbkombi ist schön, aber leider lässt dieser plastik lack deine nägel recht dick und schaufelig ausschauen. so schade.

    AntwortenLöschen
  6. ähhh schaufeln ist aber nicht sehr positiv :-D dieses semi matte finish kommt halt so raus

    AntwortenLöschen
  7. leider nein. ich find die farbe wirklich toll, aber das finish..hmm...nä.
    ich weiss ja, dass du eigentlich ganz schöne schlanke nägel hast.

    AntwortenLöschen
  8. dieses pastik finish ding gefällt echt nicht jedem, entweder man liebt es oder hasst es :-D
    so wie crackle lacke ^^

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das sieht super aus! Irgendwie so Dita like. Sehr schön. :)

    AntwortenLöschen
  10. klasse!!!! hat mich inspiriert das mit basic und misslyn lack zu machen!! :o)
    echt toll!!!
    habs in ein video gepackt und auch deinen link reingeschrieben!

    lieben gruß!!

    sarah (woodgreen106)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!