Royal Navy

Dieser Look schwirrt schon eine Weile auf meiner Festplatte rum, ich bin bisher nicht dazu gekommen die Fotos für den Post rauszusuchen. Ich mach immer so viele dann dauert es immer ewig kann mich dann oft nicht entscheiden welche ich nehmen soll :-D
Farblich inspiriert hat mich der Orly Royal Navy Lack, irgendwie gefiel mir dazu ein kräftiger Liner am Unterlid ganz gut. Das Make-Up ist eher noch sommerlich.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Fade aufgetragen (239 Brush), in der Lidfalte Naked Lunch und im Außenwinkel Saddle (217 Brush). Unter die Augenbrauen kam Dazzlelight und Crystal Avalanche (228 Brush). Am Unterlid wurde Fluidline Waveline als Base aufgetragen (208 Brush) und darüber Submarine (263 Brush).


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Studio Fix Lash
Paint Bare Canvas
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Fluidline Waveline
Chromaline Black Black
Chromagraphic Pencil Marine Ultra
e/s Fade e/s Submarine
e/s Saddle e/s Naked Lunch
e/s Dazzlelight e/s Crystal Avalnche
Face
Studio Sculpt NC15 Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Sculpting Powder Sculpt
Mineralize Sheersheen Powder Silver Aura
Lips
Prep+Prime
Lip Erase Pale
Chromagraphic Pencil NC15/NW20
Cremesheen Glass Fashion Whim
Nails: Orly Royal Navy

6 Kommentare:

  1. Würd ich so nicht tragen, aber an dir sieht das so super aus.

    AntwortenLöschen
  2. wow, der Look ist der Hammer und der Strich ist echt das I-Tüpfelchen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Den Lack trag ich grad auch ^^
    nur hab ich noch Nubar 2010 drüber gemacht

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Looks, immer so schön harmonisch alles aufeinander abgestimmt. :)
    Die hochgesteckten Haare stehen dir sehr gut finde ich, sieht elegant aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. oh karrie! das gefällt mir extrem gut!!
    finde den look kann man auch super im herbst tragen!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!