Retro Red

Am Sonntag habe ich ein schnelles Make-Up gemacht, die Augen wurden nur in zwei schimmernden Beige Tönen geschminkt und mit Eyeliner betont. Auf den Lippen ist ein orange stichiger Rot Ton So Chaud Lipstick.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Phloof aufgetragen, unter den Brauen und am Unterlid Dazzlelight (239, 211 Brushes).

Benutze Produkte (MAC,HR):
Eyes
HR Lash Queen
Paint Pot Bare Study
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Chromagraphic Pencil NC15/NW20
e/s Dazzlelight
e/s Phloof
Face
Mineralize SPF15 Foundation NC15
Studio Sculpt Concealer NW15
MSF Natural Light
Blush Devil
Lips
Prep+Prime
Lipstick So Chaud
Nails: Orly Retro Red

6 Kommentare:

  1. sieht richtig toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich LIEBE die Kombi aus schwarzem Eyeliner, gar keinem oder sehr dezentem Lidschatten und knallroten Lippen. Das ist auch in der Regel mein ganz normales Alltagsmake-up. Ich finde überhaupt nicht, dass roter Lippenstift nur was für Abends ist, wie es oft in den Zeitschriften steht. Und passt zu allem. Egal ob Jeans, Kleid, sportlich oder edel!!!
    Steht Dir ausgezeichnet und Du hast einfach eine traumhafte Haut! Ich liebe es auch, blass zu sein, ich finde das sieht mit buntem oder knalligem Make-up besonders edel aus!! Werd immer doof angestarrt, wenn alle im Sommer versuchen braun zu werden und ich die Sonne meide...

    AntwortenLöschen
  3. danke! ich werde auch im Sommer einfach nicht braun im Gesicht, am Körper aber schon keine Ahnung woran das liegt
    aber was solls blass ist auch okay :-D

    AntwortenLöschen
  4. boaah, dir stehn die glatten haare ja total gut! :D

    AntwortenLöschen
  5. war eigentlich gar keine absichts frisur :-D aber ich wollte sie nicht schon wieder waschen nachm färben ^^
    wenn ich sie glatt haben will krieg ich sie nämlich nie glatt

    AntwortenLöschen
  6. ohh, ja versteh ich :-D hast du von natur aus eigentlich locken?

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!