Purer Luxus für die Lippen

Die Tom Ford Private Blend Lip Color sind der pure Luxus, allein schon wegen dem Preis. Ich bin ein Fan von diesen eckigen, hartkandigen und reduzierten Verpackungen. Der Tom Ford Lippenstift sieht super elegant aus und liegt schwer in der Hand. Das Weiß in Verbindung mit der goldenen Rahmung ist einfach perfekt.
Der vanillige Geruch erinnert mich sehr an MAC Lippenstifte, es ist auch Vanillin enthalten, die Batchnummer ist ebenfalls sehr ähnlich. Das Tom Ford Produkt wurde in Belgien hergestellt, über eine Ähnlichkeit zu MAC kann ich nur spekulieren, es kam mir nur sofort in den Sinn weil mir der Geruch so bekannt war.
Was kostet das gute Stück? Für 3 Gramm Produkt muss man mit einem Preis von 45€ rechnen. Es gibt ihn nur in ausgewählten Locations.
So verrückt bin selbst ich (noch) nicht geworden, die Verpackung sieht wirklich gut aus aber vergoldet ist sie nicht (weiß jedenfalls nichts davon :-D). Aber wenn man sonst nicht so viel Kosmetik kauft kann man sich das schon mal leisten, mein Kosmetik Budget ist meistens schon verplant und sowas ist dann nebenbei nicht drin. Nicht dass ihr mich falsch versteht, ich halte keinen für verrückt weil er sich den kauft ;-)
Ich habe ihn ersteigert für unter 20€ mit Versand, das fand ich als Preis angemessen. Deswegen freue ich mich umso mehr das gute Stück in der Hand zu halten ohne dafür ein Vermögen ausgegeben zu haben.
Wenn sich jemand den Lippenstift sehnlichst wünscht und eine tolle Farbe gefunden hat oder verschenken will ist der Preis leistbar, aber für mich selbst würd ich es einfach nicht ausgeben irgendwo ist dann doch eine Grenze erreicht.
Wie gefallen sie euch, habt ihr einen der Tom Ford Lippenstifte gekauft?

Tom Ford Private Blend Lip Color Pure Pink





Wisst ihr ob die Lippenstifte permanent sind oder limitiert? Dazu konnte ich irgendwie nirgends was finden. Wär super wenn es die über längere Zeit gibt dann kann man vielleicht noch die ein oder andere Farbe ergattern.
Ein Lippenswatch kommt noch!
Mehr Infos, Verkaufsstellen und ein Video dazu findet ihr auf tomford.com

21 Kommentare:

  1. Ich verehre Tom Ford!! Seit er es geschafft, in der Mitte der 90er als damaliger Designer von Gucci das Label wieder hip zu machen und den Zeitgeist einzufangen!!!
    Werde mir auf jeden Fall einen Lippi zulegen! Bin auch froh, dass ich noch ein paar alte Kosmetikprodukte von Versace mein eigen nennen darf! So toll verpackte Schminke gibt es kaum noch! Leider haben die auch irgendwann mit der Kosmetikproduktion aufgehört :(

    Wer für seinen Freund vielleicht ein ausgefallenes Parfum sucht, dem kann ich "Tom Ford - for men" nahelegen. Mysteriös, aromatisch und sehr sehr ausgefallen. Liebe es!!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt ja der Black Orchid irrsinnig gut.
    Ich leiste mir ab und zu mal ein schönes Stück dekorative Kosmetik weil ich sonst nicht so viel Geld für sowas ausgebe. Überleg auch schon länger ob ich ihn mir nicht holen soll. Hmmm.

    Wo hast du denn deinen her? War das eine Privatauktion oder ein Händler?

    AntwortenLöschen
  3. wo hast du ihn denn ersteigert?bei ebay?

    AntwortenLöschen
  4. ja von ebay, war ein privater verkäufer der ist mittlerweile schon wieder abgemeldet ^^ aber gut dass die Lieferung wenigstens noch geklappt hat, hatte schon Sorge dass der nie ankommt

    @Anonym, danke für den Tipp! müssen wir mal Probeschnuppern

    AntwortenLöschen
  5. Also ich muss sagen, mich spricht die Verpackung von TF gar nicht soo an.. Schon viel eher die von Burberry, aber das kann ich mir sowieso beides nicht leisten, von daher :D

    AntwortenLöschen
  6. burberry ist auch okay aber dieses muster ist nicht so mein ding...

    AntwortenLöschen
  7. Mich reizen die Lipies ungemein, aber wirklich eher als Liebhaberstück. Ich glaube, aus rein nützlicher Sicht könnte kein Lippie eine Leistung im Werte von 45€ aufbringen. Höchstens, wenn er gleichzeitig Pfunde schmelzen lässt und den IQ erhöht.

    Aber wie gesagt, als Liebhaberteilchen unheimlich schick. Leider finde ich eckige Dinger in der Handhabung mies. Die Farben gefallen mir, besonders fand ich bisher aber keine, wenn auch schön.

    Mir gefiel die FORD-LE für Estee Lauder damals an sich gar besser, wäre nicht das ekelige Pyjamatürkis. Ich vermute, die Wertigkeit ist ähnlich. Die Lizenz für TOM FORD hat doch bestimmt Estee Lauder nach wie vor, sodass die Formulierung sicher auch aus dem Hause kommt und man seine SPitzenrezepte rausgesucht hat - inkl. Duft :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow das Teil sieht ja wirklich total edel aus :D und dann noch so eine tolle Farbe. Aber für mich ist der definitiv zu teuer. Bin schon fast über meine Schmerzgrenze gegangen als ich mir kürzlich einen Chanel Lippenstift gekauft habe :) Wobei ich dadurch, dass ich ihn in Deutschland und nicht in der Schweiz gekauft habe eine Menge Geld gespart habe :D

    AntwortenLöschen
  9. @Magi, ich war mir jetzt nicht 100 pro sicher ob Tom Ford auch zu Estee Lauder gehört dann ist die Ähnlichkeit natürlich damit erklärt, da er schon eine Kollektion für EL hatte kam mir das auch in den Sinn.
    Die türkisen Verpackungen fand ich ganz nett, aber mir war das auch zu teuer damals. Die Farben True Coral und Ginger Fawn fänd ich noch toll.

    @Zooey, na dann könnenw wir uns hier fast glücklich schätzen weil chanel so billig ist :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Tom Ford und habe mittlerweile fast alle Düfte. Die Lippenstifte bleiben im Sortiment und sind nicht limitiert. Ich habe Blush Nude!!!!

    AntwortenLöschen
  11. @Nina, toll danke für die Info! ich hatte bei dir schon aufm Blog geschaut aber nix dazu gesehen.
    Dann gibt es vielleicht noch Hoffung das ein oder andere Schnäppchen zu machen.

    AntwortenLöschen
  12. @Karrie und Nina:

    Jetzt bin ich aber ganz hibbelig!! Hab schon wie wild gegooglet, aber nix gefunden, wo ich die Lippis online bestellen kann :( Nicht mal bei Ebay!!
    Wo bekomm ich denn die guten Stücke?

    AntwortenLöschen
  13. ne die gibts nicht online, auf der tom ford hp stehen die verkaufsstellen und Nina hat sie auf ihren blog stehen glaub ich
    bei ebay sind die halt auch nur selten drin

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaube ich investiere in einen - Anfang Oktober! ;D

    AntwortenLöschen
  15. Das Verpackungsdesign ist absolut edel, keine Frage, superschön. Ich mag dieses minimalistische auch sehr gerne. :)
    Ich bin aber mit meinen Rouge Cocos von Chanel ganz gut versorgt, das sind die einzig hochpreisigen Lippenstifte die ich besitze.
    Aber mit diesem TF hast du ein Superschnäppchen gemacht, Glückwunsch. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. @PineapplePrincess, welche Farbe magst denn haben?

    AntwortenLöschen
  17. sieht wirklich super edel aus die verpackung aber bei mir wäre da auch meine grenze erreicht.....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde die Verpackung ja göttlich, aber es gibt keine Farbe die mich interessiert. Endweder stehen mir die Farben nicht od. ich habe bereits ähnliche

    AntwortenLöschen
  19. oh wie schön! also mir wäre das auch deutlich zu teuer... aber für 20 Euro ist es ja ok!

    AntwortenLöschen
  20. Die Lippenstifte kann man per Telefon bei der Parfümerie Kobberger in Frankfurt bestellen.
    Telefonnummer steht auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!