Pure Pink

Der Tom Ford Lippenstift ist der Haaammmer! Tolle Farbe, tolle Textur ich will mehr :-D Einziges Problem: Teuer. Ein genaues Review dazu kommt noch.
Alle anderen Produkte sind von MAC, die Lidschatten sind alle im permanenten Sortiment kann man also prima nachschminken falls jemand Lust hat. Ein passender anderer pinker Lippenstift findet sich auch bestimmt.
Mit der Belichtung bin ich nicht so zufrieden, der Lidschatten ist zu Lila und das Pink zu Rot... Auf den Detail Fotos sieht mans besser.

Augen Make-Up: In der Lidfalte wurde Stars N Rockets aufgetragen und im Außenwinkel Idol Eyes (217 Brush). Unter die Brauen kam Dazzlelight, aufs bewegliche Lid Vapour (239 Brush) und aufs Unterlid Idol Eyes (214 Brush).

Hier noch ein Bild vom Lippenstift da sieht man die Farbe besser.
Benutzte Produkte (MAC, Tom Ford):
Eyes
Prep+Prime Lash
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Paint Pot Bare Study
e/s Idol Eyes e/s Stars N Rockets e/s Vapour e/s Dazzlelight
Face
Mineralize SPF15 Foundation NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Cremeblend Blush Florida
Lips
Prep+Prime
Tom Ford Lipstick Pure Pink
Nails: China Glaze Endurance

8 Kommentare:

  1. irgendwie gefällt mir persönlich die Combo aus pinken/rosa Lidschatten und roten Lippenstift nicht :/

    Wobei das AMU wirklich schlicht, aber wieder wunderschön ist. :)

    AntwortenLöschen
  2. Lies mal oben den Text, irgendwie kam der Lippenstift so rot raus auf den Bild aber war eigentlich pink... So ein Mist. Das Shirt genauso, das war eigentlich Fuchsia.

    AntwortenLöschen
  3. Wow sieht wie immer toll aus bei dir, schade das der Lippenstift verfälscht aussieht.

    AntwortenLöschen
  4. ich poste später noch einen swatch da sieht man die Lippi Farbe besser
    ist schon seltsam manchmal mit den bildern ^^

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn der Lippenstift mehr rot rüberkommt, mir gefällts sehr gut! Liegt wahrscheinlich daran, dass ich aber auch rot-pink Kombis mag :) (also auch Klamotten und so). Leider hab ich die Tom Ford Lippies bis jetzt nirgendwo gefunden :( Wo hast Du denn Deinen her?

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  6. Hi Tasha, danke ich poste noch was dazu wo man die bekommt usw. meinen hab ich erteigert. In Ö gibts die gar nicht.
    In Deutschland gibt es den nur in ein paar ausgewählten parfümerien zb. Kadewe in Berlin

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finds schön. :)
    Mag die Kombi sehr gerne.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!