Orly Royal Navy

Royal Navy von Orly ist ein wunderschönes intensives Königsblau mit blauen Schimmer Partikeln. Die fallen aufgetragen aber kaum auf, nur in der Flasche sind die deutlich erkennbar.
Leider ist das eine Farbe die man nicht fotografieren kann, auf den Swatches die man so im Internet findet sieht sie zu 99 Prozent anders aus als in Echt. Mein zweites Bild trifft es schon ganz gut, auf dem ersten sehen scheinen die Spitzen etwas durch das war in Wirklichkeit gar nicht so keine Ahnung woher das kommt. Das ist eine Farbe die muss man einfach in Echt gesehen haben, da ist sie noch viel strahlender.
Die Textur war etwas flüssiger als ich es von Orly gewohnt bin, nach zwei Schichten wurde sie ausreichend deckend. Trockenzeit war auch okay.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats Orly Royal Navy, 1 Coat Essie Good to Go

2 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!