MAC Venomous Villains Pigment Swatches

Bei der MAC Venomous Villains LE gibt es drei Pigmente, zwei davon sind Repromotes von der Make Up Art Cosmetics LE vom letzten Jahr und Melon ist permanent.
Hier findet ihr ältere Looks mit Melon, Push the Edge und Brash&Bold.





Brash&Bold
ist ein eher rötlicher Pink Ton und wirkt matt, es sind zwar Schimmerpartikel vorhanden die fallen aber kaum auf. Die Farbe ist durch den Rot Anteil relativ schwer tragbar und sicher nicht jedermanns Sache.
Push the Edge von dieser Farbe besitze ich nur eine kleine Abfüllung aber da die Farbabgabe sehr gut ist kommt man sicher lange damit aus. Es ist ein schöner dunkler Pflaumen-Lila Ton der ein wenig schimmert.
Melon ist eines meiner Lieblingsprodukte überhaupt, schönes helles Peach-Gold. Ich finde zwar dass es eher eine Sommerfarbe ist aber man kann es zu vielen anderen Tönen kombinieren. Meins war in einem Holiday Set dabei, aber wenn das leer ist hol ich mir sicher das Full Size Jar.

Must Have: Melon, aber da die Farbe permanent ist müsst ihr sie nicht unbedingt gleich kaufen. Für Lila Fans ist Push the Edge eine Empfehlunng Wert, die Deckkraft ist sehr gut, ich persönlich benutze dunkle Pigmente eher selten weil mich das Fallout stört...

5 Kommentare:

  1. Ich habe schon zu viel lila xD... muss das erstmal leeren ;) hast du dir sonst etwas aus der collection geholt? :) wann kommt der haul :D :D liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Push The Edge steht ganz oben auf meiner VV Wunschliste :D

    AntwortenLöschen
  3. @Jogedues, ja steht in meiner Wunschliste rechts in der Sidebar :-)
    Wird noch eine Weile dauern weil ich in den USA bestellt hab... 1-2 Wochen schätz ich mal.

    AntwortenLöschen
  4. Oh. Nur noch bis Freitag warten ;D. Ich freue mich schon so sehr :).

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!