MAC Fabulous Felines Haul: exklusiv mit Top-catmodel Kylie

Exklusiv nur hier bei MACkarrie.com präsentiert die wunderbare Kylie die MAC Fabulous Felines Kollektion. Es war nicht leicht dieses Topmodel mit leicht divenhaften Verhalten davon zu überzeugen aber mit einigen Packungen Knuspertaschen als Gage konnte ich sie doch noch überreden. Ihr seht ich habe keine Kosten und Mühen gescheut!

Der Out Minxed Lipstick war sofort nach ihrem Geschmack, sie wollte in gleich auftragen :-D

Gegen das Spree Lipglass hatte sie etwas einzuwenden, das ist einfach nicht ihre Farbe, bei dem Anblick dieses Lipglosses wurde sie aggressiv und bissig. Diese Zicken immer...

Die Superslick Liquid Eyeliner fand sie sehr interessant, nur war ihr noch noch ganz klar wo genau man sie anwendet. Weißen Eyeliner hat sie ja selbst schon, aber ein wenig mehr Farbe kann nie schaden.

Das durfte alles mit: Superslick Liquid Eyeliner Marked for Glamour, On the Hunt, Nocturnal, Pure Show, Treat me Nice, Signature Blue.
Lipsticks Drive Me Wild (Cremesheen) und Out-Minxed (Glaze), Lipglass Spree.
Eigentlich habe ich nur einen Lippenstift und die Liner gekauft aber mein Seller hat mir ein paar Sachen geschenkt weil ich etwas zu viel bezahlt hatte juhuu.

Reviews und Swatches folgen noch einzeln. Außer die neuen permanenten Eyeliner habe ich eh nicht so viel gekauft. Die Quads waren nicht so meine Farben bzw. hatte ich schon viel ähnliches, bei den Lippensachen genauso.

20 Kommentare:

  1. furchtbar süße bilder! katzenliebe! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Kylie ist MAC NEXT TOPMODEL! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe Du hast weder Mühe noch Kosten gespart :) Hoffe die Gage für Kylie hat Dich nicht in den Ruin getrieben :)
    Sag mal weisst Du eigentlich ob die Superslick liquid eye liner im Sortiment bleiben werden?
    Eigentlich mag ich ja das Pinselchen von den Liquidlast linern lieber, aber die Konsistenz von denen ist nicht gerade prickelnd und die trocknen auch mit der Zeit aus.
    Ja ich weiss, dass auch Kosmetikprodukte ein Haltbarkeitsdatum haben, aber ganz ehrlich Lidschatten, Lippenstifte etc. halten sich bei mir wirklich EWIG, mehrere Jahre problemlos!! Von daher seh ich das nicht so eng mit dem Datum. Aber das die Liquidliner ausgetrocknet sind, hat mich echt gewurmt, waren kaum benutzt.....

    AntwortenLöschen
  4. Wie bitte? Du hast EINEN Lippenstift bestellt und 2 Lippenstifte, 1 Lipgloss und 6 Eye Liner erhalten? Du MUSST mir deinen Seller verraten :)))) Du Glückspilz!!!

    Kannst Du bitte ganz schnell swatches von den Eye Linern posten (reicht auch auf dem Handrücken). Die finde ich nämlich interessant

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym1, Whiskas macht jetzt ganz schön Umsatz mit mir :-D Ja die bleiben permanent.
    Oh echt welche sind dir denn eingetrocknet die Liquidlast? Kann man mit ein bisschen Glycerin oder so vielleicht wieder verdünnen.

    @Anonym2, nein nein von den Lippensachen habe ich nur den Drive me Wild bestellt die Eyeliner hab ich schon bezahlen müssen :-D
    wär ja sonst zu schön um wahr zu sein ^^ hab praktisch die zwei anderen Lippensachen dazu bekommen

    AntwortenLöschen
  6. Haha,super Bilder:)
    MAC hätte eigentlich direkt Kylie als Model für die Promobilder nehmen können.

    AntwortenLöschen
  7. Kylie ist soooo niedlich!
    Meine Katze spielt auch immer mit meinem Make up zeug;-)
    Über einen Swatch vom "Drive me wild" würde ich mich sehr freuen! Ist er sehr orange-stichig?

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte ihn kurz auf dem Handrücken geswatched da sah er oranger aus als im Stift, bin gespannt wie er auf den Lippen wirkt. Mir wärs ganz recht wenn er oranger wirkt.

    AntwortenLöschen
  9. ich glaube niemanden steht die Kollektion so gut wie deinem süßen Katzilein :)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbares Fotoshooting :)
    Und schöne Produkte! Ich hab mir von der LE nur das "Pet me" Blush geholt, aber ich liebe es jetzt schon.

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Kylie. <3
    Meine kleine Minka guckt mir immer ganz neidisch zu! :D Wenn ich mich schminke, oder einfach meine Sachen angucke sitzt sie immer ganz neugierig dabei. hihi

    AntwortenLöschen
  12. die nehmen sich halt ein Beispiel an uns :-D

    AntwortenLöschen
  13. Bin mit Out Minxed sehr zufrieden. Unkomplizierter Lippenstift der einen interessanten Effekt zaubert, wenn es mal nicht so knallig auf den Lippen sein soll.^^

    AntwortenLöschen
  14. auf den bin ich schon gespannt, hatte ihn noch nicht auf den Lippen

    AntwortenLöschen
  15. Den Out Mined Lipstick sollte Kylie auf jeden Fall tragen, der passt gut zu ihrer Innenohrfarbe ;)

    AntwortenLöschen
  16. deswegen hat er ihr wahrscheinlich so gut gefallen :-D sie macht morgen nen swatch^^

    AntwortenLöschen
  17. Einige Sachen aus dieser LE hätten mich interessiert. Vor allem der Liner "Treat me Nice" haut mich farblich um. Wenn der in echt auch so toll aussieht...freue mich auf deine Swatches und Kreationen.

    Kylie wie immer on top! ;)

    AntwortenLöschen
  18. soooo niedlich das kätzchen - die fotos sind spitze!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!