China Glaze Endurance

China Glaze Endurance aus der Fight Like a Woman Kollektion ist ein ganz toller pinker Glitterlack. Die Glitter Partikel schimmern und Silber und Pink, ganz toller Effekt im Licht.
Die Textur ist eher flüssig und ließ sich probemlos auftragen. Sonst muss ich nicht mehr viel dazu sagen die Bilder sprechen für sich :-D In Echt ist die Farbe noch ein wenig kräftiger.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats China Glaze Endurance, 1 Coat Essie Good to Go


14 Kommentare:

  1. Schön, ein richtiger Mädchen-Nagellack ;)

    AntwortenLöschen
  2. mein Freund meinte der sieht aus wie Kinderlack :-D hat ihm nicht so gefallen ^^

    AntwortenLöschen
  3. mir ist er ein wenig zu glittrig, ich mag eigentlich nur Glitterlacke, wenn es ein subtiles rosa Geschimmer gibt oder Lacke, die irgendwie etwas richtig besonderes aus dem Lack rauskitzeln ^^

    AntwortenLöschen
  4. Kinderlack, hihi ;) ich find den schöön...

    AntwortenLöschen
  5. Männer und Glitter halt... das passt irgendwie nicht zusammen :-D

    AntwortenLöschen
  6. sieht aus wie die Nägel von Barbie. :)
    Hast du eigentlich von Natur aus solche schönen Nägel, oder hast du da Gel drauf?

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes, strahlendes Pink. Aber Glitterlacke sind immer so schwer zu entfernen.

    AntwortenLöschen
  8. @LaFleur, ne die sind Natur könnte sie eigentlich noch viel länger haben aber feile sie regelmäßig zurecht im Moment... Geht schneller beim Ablackieren wenn sie nicht so lang sind.

    @MidnightMerry, ja das stimmt ich wickle sie immer ins Wattepad und Alufolie drüber. Wenn man den Entferner einwirken lässt gehts einfacher.

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ganz glücklick daß ich deinen Blog gefunden habe! Ich kenne deine Arbeit von Specktra aber ich wusste nicht daß du einen Blog hast. Alles sieht sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  10. Mein Freund meinte auch, dasses wie Kinderlack aussieht, weils soviel Glitzer hat und dann so ne knallige Farbe is. :D

    haha
    Ich find den toll!

    AntwortenLöschen
  11. oh hier ist meine Antwort auf die öfter gestellte Fragen, wegen deiner Nägel. Sie sind toll, aus Natura klasse, ich habe deine basic zu Nägeln gelesen. Leider brechen meine immer ab:0(

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!