Chanel Le Vernis Gold Lame, Illusion D'or

Die beiden limitierten Chanel Nagellacke in #440 Gold Lame und #450 Illusion D'or gab es damals nicht in Europa zu kaufen. Der einzige Weg noch ranzukommen ist Ebay, ich hab die beiden Lacke in dem Shop Bigchefcooking von Stella gekauft. Die werden natürlich zu einem höheren Preis angeboten als sie mal gekostet haben, bei Stella kostet einer ca. 35 Dollar (=26 Euro) und Versand kommt noch drauf. Die Verkäuferin war sehr nett und hat die beiden Nagellacke schön verpackt, sie hat in ihrem Shop auch ein paar limitierte MAC Produkte und schon Sachen aus der Venomous Villains LE aber die sind total teuer lohnt sich also nicht wirklich so lange man sie hier bekommt. Die Chanel Les Khakis hat sie auch aber leider ebenfalls sehr teuer.

Chanel Le Vernis Gold Lame ein nicht allzu warmes tragbares Gold Ton, passt gut zu heller Haut.

Chanel Le Vernis Illusion D'or Gold-Glitter.
Kylies Favorit ist Illusion D'or :-D Sie ist während ich die Fotos gemacht hab auf den Tisch gesprungen ^^


Ich hatte die beiden Lacke in Kombination vor kurzem auf einem Blog gesehen und bei Lorraine (YT, ich glaube die hatte nur den Gold Lame drauf) da haben sie mir so gut gefallen dass ich sie einfach haben musste. Sonst will ich eigentlich nicht recht viel mehr ausgeben als den Normalpreis... Jedenfalls noch besser als Chanel Jade der für 200 Dollar verkauft wird :-D Es war also noch im leistbaren Bereich.
Maniküre damit kommt demnächst.

9 Kommentare:

  1. OMG- wie wunder, wunder, wunderschön! das glaube ich gleich, dass du die haben musstest. schon allein die 2 fläschchen sind schmuckstücke für einen lack-junky :)

    die khaki collection finde ich auch so fantastisch und bin total traurig, dass es die hier nicht gibt. mal sehen ob ich mir bei dem shop was bestelle, danke jedenfalls für den tipp!!

    AntwortenLöschen
  2. die Preise sind halt teilweise echt hoch aber wenn man die sachen sonst nirgends mehr bekommt :-(

    AntwortenLöschen
  3. Kylie ist so ein richtiges kleines Luxus-Luder hahahaha :)

    Lg Tasha

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja super schön!! Ich habe ja eine kleine Chanel-Nagellack-Sucht! Glückwunsch zu den Raritäten!

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand Illusion D'or schon in mehreren Nail Blogs schön, damit erzielt man bestimmt tolle Effekte. ::)

    AntwortenLöschen
  6. der Illusion D'or kommt auf dem swatch foto nur leider noch nicht so richtig zur geltung?! den anderen würde (eher: werde ^^) ich vom fleck wegkaufen. bin schon sehr gespannt auf nagel fotos :)
    (schaue sie mir dauernd an ;)))

    AntwortenLöschen
  7. I dont understand anything about austrian but I love love your blog!!!so just want to say hello from Spain and please please visit my blog!

    xxx

    AntwortenLöschen
  8. da muss ich wirklich mal zugeben, dass chanel einen coolen Lack hat *_*

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!