Blue Enchantment

Blaue Laune, da im Moment noch der Royal Navy Lack in Knallblau auf den Nägeln ist wollte ich dazu ein passendes Augen Make-Up machen. Die Produkte sind bunt zusammengewürfelt aus verschiedenen Kollektionen. Der intensive Blauton Atlantic Blue auf dem beweglichen Lid ist permenent, kommt auf den Fotos fast schöner raus als in Echt. Mit dem habe ich immer Probleme dass er recht schnell verblasst... frisch aufgetragen sieht er am Besten aus.

Augen Make-Up: Im Außenwinkel wurde Nehru aufgetragen und verwischt (226 Brush), in die Lidfalte kam Love Lace, aufs äußere bewegliche Lid Atlantic Blue, in die mitte Blue Enchantment und in den Innenwinkel Crystal Avalanche (239 Brush). Am Unterlid wurden Suave Intentions und Atlantic Blue aufgetragen (211 Brush). Unter die Augenbrauen kam Forgery (228 Brush).


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Lash
Studio Fix Lash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Paint Bare Canvas
e/s Blue Enchantment e/s Atlantic Blue
e/s Love Lace e/s Suave Intentions
e/s Crystal Avalanche e/s Forgery
e/s Nehru
Face
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Mineralize Sheersheen Powder Silver Aura
Highlight Powder What a Dame
Lips
Slimshine Lipstick Voile
Nails: Orly Royal Navy

6 Kommentare:

  1. könntest du mal vielleicht ALLE deine lacke fotografieren würde mich interessieren wie viele das sind :D

    AntwortenLöschen
  2. hier :-) http://mackarrie.blogspot.com/2010/05/karries-nagellack-sammlung.html

    AntwortenLöschen
  3. Der Lipstick gefällt mir gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wunderschön aus! Muss ich mal nachschminken :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!