Sparklicious

Gestern wurde endlich mal wieder gepinselt, hoffentlich habs ichs nach einer Woche noch nicht verlernt :-D Ich hatte dafür den Sassy Grass aus der aktuellen Dare to Wear LE verwendet und ein paar Sachen aus der Alice + Olivia.

Augen Make-Up: Oberhalb der Lidfalte wurde Idol Eyes aufgetragen und unter den Brauen Pigment If it Sparkles (217 Brush). Aufs bewegliche Lid kam das Pigment Partylicious und aufs äußere Lid Sassy Grass (239 Brush). Direkt in der Lidfalte und am Unterlid wurde Pigment Teal aufgetragen (219, 211 Brush).


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Lash
Haute&Naughty Lash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Chromagraphic Pencil Landscape Green
Paint Pot Bare Study
Pigment If It Sparkles
Pigment Partylicious
Pigment Teal
e/s Sassy Grass
e/s Idol Eyes
Face
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
MSF Shimpagne
Lips
Dazzleglass Creme Sparklicious
Nails: Orly Bailamos

9 Kommentare:

  1. Oh wow, das sieht echt umwerfend aus :) Grün ist ja allgemein sowieso schon super, aber dir steht es eben auch verdammt gut =)

    Libste grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut, das passt so gut zu deiner Haarfarbe finde ich :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist eine superschöne Farbkombination!

    AntwortenLöschen
  4. ich wünschte ich könnte so schminken..


    awhiffofsummerrain.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wow echt schön! Ich mag grün :)

    LG
    Miriam vom Schminkkoffer ;-)

    AntwortenLöschen
  6. freut mich dass es euch gefällt ich war wieder mal nicht so zufrieden lol ich glaub heute gefällts mir schon besser als gestern

    @Fantakuss, danke für deine neue Signatur dann haben wir nicht mehr so viel Links hier :-D
    jetzt fangen aber die anderen damit an ^^

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!