Orly Glitz&Glamour

Das ist wieder eine Farbe wo man nicht aufhören kann die Nägel anzustarren. Orly Glitz&Glamour ist aus der Holiday 2010 Kollektion "Tis The Season". Es ist ein goldener Glitterlack mit einem leichten Stich ins Bronze, je nach Beleuchtung. Eine tolle strahlende metallische Farbe und der schönste Gold Ton in meiner Sammlung.
Der Auftrag war unproblematisch und das Trocknen ging auch schnell, zwei Schichten reichen völlig aus. Zum Ablackieren habe ich Filz benutzt damit bekommt man den Glitter besser ab, die Partikel sind nicht so groß man verteilt sich nur den Schimmer überall mit einem normalen Wattepad. Die Haltbarkeit war ebenfalls gut, ein paar Tage sind kein Problem.
Links mit Blitz, rechts ohne. Das Foto ohne Blitz trifft die Farbe besser, mit künstlicher Beleuchtung bekommt der Lack zu viel Bronze Stich.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats Orly Glitz&Glamour, 1 Coat Essie Good to Go


12 Kommentare:

  1. <3 ist der sehr ähnlich zum originality von mac??? weil ich gerade an den originality ran kommen würde, mir aber nicht ganz sicher bin, wobei es orly ja auch nicht um die ecke gibt^^

    AntwortenLöschen
  2. Sieht fast so aus, als hättest du Blattgold auf den Nägeln. Eine wunderschöne Farbe, so eine brauch ich auch noch dringend.

    AntwortenLöschen
  3. an den Originality musste ich auch gleich denken der ist aber bronzinger
    http://mackarrie.blogspot.com/2010/04/mac-nail-lacquer-originality.html
    finde den von Orly fast noch schöner...

    AntwortenLöschen
  4. wo kriegt man orly? ich find den total schön!

    AntwortenLöschen
  5. Karrie, du kannst mich doch nicht so mit Orly anfixen, wo ich gar nicht weiß, wo ich den herbekommen soll :D.

    Schöner Lack :).

    AntwortenLöschen
  6. bei orlybeauty.de direkt gibt es die für 10€, aber die neue Holiday Kollektion ist da noch nicht online kommt aber sicher noch

    AntwortenLöschen
  7. wow, weirklich geniale Farbe ^^
    ich hab eine ähnliche von Essence aus der Summer of Love LE, aber ich glaube, meine ist bronzelastiger ...

    AntwortenLöschen
  8. Ein totaler Eyecatcher, wunderschön. :)

    by the way Karrie, mir wurde ein weiterer Ebay Shop für Orly Lacke empfohlen. Der Händler hat zwar noch nicht allzu viele auf Lager, ist aber offizieller Orly Partner, und die Lacke sind im Vergleich zu TD sogar günstig.

    http://stores.ebay.de/PolishPark-24_ORLY_W0QQ_fsubZ1220357016QQ_sidZ123559526QQ_trksidZp4634Q2ec0Q2em322

    Vielleicht ist da ja mal was dabei. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. hmmmm die großen lacke kosten über 10 euro... und versand muss man ja auch noch zahlen da ist es billiger direkt bei orly zu kaufen
    wahrscheinlich hast du die minis für 4,5 gesehen

    AntwortenLöschen
  10. Sorry Karrie, ich habe auch beim genaueren Stöbern in dem Shop eben gesehen, dass sich der niedrige Preis auf die Minis bezog, das hat die Händlerin allerdings nur sehr klein irgendwo am Rande vermerkt, toll. :(
    Ne, bei der kauf ich nix, da hast du recht, ist bei Orly direkt dann im Endeffekt doch günstiger. :)

    AntwortenLöschen
  11. Ja wenn man am Anfang nur die ganzen Minis sieht fällts gar nicht so auf weil man keinen Vergleich hat. Die großen Lacke haben meistens einen grauen Griff daran hab ichs dann erkannt :D

    AntwortenLöschen
  12. Oi, welch hammer Farbe! Da fällt ma ja um! ;D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!