MAC Fabulous Felines Video

Als keine Einstimmung auf die MAC Fabulous Felines Kollektion gibt es ein Video dazu. Die Sachen sind wahrscheinlich ab 1. September erhältlich.

8 Kommentare:

  1. freu mich wie verrückt auf die Lippenstifte :)

    AntwortenLöschen
  2. Hast du denn schon eine Wunschliste? Ich werd mir nur den Aristo-cat Lippenstift holen. Das Quad von P.P. find ich zwar auch interessant, aber ich investier das Geld glaub ich lieber in Refills.

    AntwortenLöschen
  3. hab das bestellt
    Superslick Liquid Eyeliner Signature Blue
    Superslick Liquid Eyeliner Treat Me Nice
    Superslick Liquid Eyeliner Pure Snow
    Superslick Liquid Eyeliner Nocturnal
    Superslick Liquid Eyeliner On the Hunt
    Lipstick Drive me Wild

    AntwortenLöschen
  4. Ich will unbedingt was davon haben. Ich hoffe der Hype ist nicht so groß. Bei den letzen LEs habe ich das was ich unbedingt wollte (meist nur 1 oder 2 Sachen) nie bekommen.... Oder haste nen Tipp? N Ami-Shop vielleicht?

    AntwortenLöschen
  5. Kann mir jemand sagen, welchen Lippie das Leopard Luxe Model trägt? Den finde ich ja mal total genial... :O

    AntwortenLöschen
  6. auf dem Face Chart dazu steht Creamola Cremstick Liner und The Prowl Lipstick

    AntwortenLöschen
  7. das ist zwar schon ne Weile her, aber dennoch finde ich das Video für eine dermaßen große Firma wie MAC wahnsinnig schlecht gemacht, einfach alles, die Schnitte, die Musik, die Bilder von den Katzen -_- etwas mehr Aufwand für eine tolle Kollektion wie es die Fabulous Felines gewesen ist, wäre da schon angebracht gewesen...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!