MAC Digi Pops Look Boxes Swatches

Bei der MAC Digi Pops LE gibt es drei Look Boxes, mit jeweils einem Lipgloss, Mineralize Lidschatten, Zoom Lash, Powder Blush und Beauty Powder inkl. der Box und einem Face Chart zum Nachschminken.
Einzeln würden die Produkte ca. 95 Euro kosten im Set zahlt ihr 59 Euro. Das ist schon eine satte Ersparnis, es lohnt sich aber nur wenn man Produkte aus dem Set noch nicht hat und bis vielleicht auf ein Teil alles gut gebrauchen kann.
Einige Produkte aus den Sets sind Repromotes die es schon mal gab oder permanent. Da ich schon ein paar Sachen habe lohnt es sich für mich nicht was zu kaufen, das ist eher was für MAC Einsteiger die noch ein paar Basics brauchen.
Online bei Douglas und maccosmetics.de sind die Sets schon großteils ausverkauft, der Preis hat wohl viele angelockt. Es ist nicht ganz klar ob es die Boxen auch in allen MAC Läden / Countern geben wird.
Achtung die Blushes Well Dressed und Desert Rose sind online vertauscht! Die Beschreibung hier ist korrekt.

Die Zoom Fast Black Lash ist einen Tick besser als die normale Zoom Lash. Es ist nicht das Beste was man an Mascaras zu bieten hat... Eine Plushlash oder Opulash hätte ich besser gefunden.

Frisyky Girl: Pretty Baby Beauty Powder (LE), Well Dressed Powder Blush (permanent), Mercurial Mineralize Eye Shadow (LE), Nymphette Lipglass (permanent), Zoom Fast Black Lash.


Miss Violet:
Rose Beauty Powder (LE), Desert Rose Powder Blush (permanent), Love Stone Mineralize Eye Shadow (LE), Lovechild Lipglass (permanent) , Zoom Fast Black Lash.


Tawny One:
Refined Golden Bronzing Powder (permanent), Coppertone Powder Blush (permanent), By Jupiter Mineralize Eye Shadow (LE), Love Nectar Lustreglass (permanent), Zoom Fast Black Lash.


Die Brush Sets sehen diesmal sehr süß aus, aber wenn man schon viele Full Size Pinsel hat macht das keinen Sinn. Habt ihr was von den Sets gekauft? Ihr könnt gern in den Kommentaren berichten wie ihr die Qualität von den Brush Sets findet, das varriert ja immer ein wenig.

10 Kommentare:

  1. sind die mineralize e/s eigentlich LE?
    Ich finde die nicht auf der website.

    AntwortenLöschen
  2. ja die sind limitiert, gab es früher schon mal

    AntwortenLöschen
  3. mist. ich wähl mir zielsicher immer genau die sachen aus, die es nicht mehr gibt. mir gefällt der mercurial e/s nämlich supergut.

    AntwortenLöschen
  4. vielleicht hast du auf ebay mal glück den lidschatten einzeln zu bekommen...
    aber ich kann dir sagen dass die farbabgabe nicht soooo wahnsinnig berauschend ist

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, Karrie das kannst du doch nicht mit mir machen *scluck* Ich bin Mac Neuling und diese Look Boxes sind irgendwie völlig an mir vorbei gegangen! Die wären sowas von Ideal für mich.... mist, jetzt will ich Frisyky Girl und Miss Violet unbedingt haben *seufz*

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin sehr interessiert an dem Miss Violet Set und ich glaube, dass ich es mir auch kaufen werde :))
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. das Frisyky Girl Set spricht mich sehr an und die Optik von Mercurial ist einfach nur wow *.*


    xoxo Jule *klick*

    AntwortenLöschen
  8. Hier in Berlin gab es zumindest gestern abend alle 3 Sets noch! Und sie sind toll. Ich liebe das Miss Violet.

    AntwortenLöschen
  9. Halla, sag mal, kannst du mir sagen, was ich mit dem Beautypowder machen kann? Ich habe mir das Friskygirlset gekauft.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!