MAC Digi Pops Haul

Von der MAC Digi Pops LE durften 6 der neuen Dazzle Lipsticks einziehen, das Dazzleglass hatte ich noch von einer alten LE. Bei Douglas online gibt es die Lippenstifte noch (bis auf Liquid Lurex), aber die Dazzleglass kann man nur in den größeren Stores oder bei MAC online kaufen.
Ein Review zu den neuen Dazzle Lipsticks findet ihr hier, die restlichen Farben die heute noch kamen füge ich später noch dazu.

Dazzleglass: Glamour OD Swatch

Dazzle Lipsticks: Liquid Lurex, Hellraiser, Sweet Bits
Naughty You, Glaringly Hip, Hot Sass

Von den Lipps hätten mir so gut wie alle gefallen, aber ich hab schon so viele. Troublemaker, Win Win und Babys on Fire wären auch noch ganz hübsch gewesen. Ich hoffe die werden irgendwann mal permanent.

8 Kommentare:

  1. Hellraiser gefällt mir hier am besten, ich bin schon gespannt, wie der Hot Sass dir stehen wird :)

    AntwortenLöschen
  2. Hot Sass hatte ich schon ne Weile: http://mackarrie.blogspot.com/2010/06/hot-sass.html
    ist zwar recht orange aber sieht gut aus

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie kann ich mich mit den Lippies noch nicht so anfreunden. Die Glitzerpartikel sind zu grob und bei trockenen Lippen (wie ich sie habe) sieht das Ergebnis bestimmt mehr als bescheiden aus. Obwohl Hot Sass absolut meine Farbe wäre.... Machst du denn auch Swatches und ne kleine Review zu den Lipsticks?

    AntwortenLöschen
  4. die Lippies sehen ja heiss aus =)

    AntwortenLöschen
  5. @MidnightMerry, Review hab ich oben schon verlinkt
    die anderen 4 Farben füg ich die Tage dann noch dazu und push dann den Post mal nach oben

    AntwortenLöschen
  6. Das sind coole Glitzer-Lippies!!!Swatches auf den Lippen wäre cool :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!