Glaringly Hip

Und schon wieder etwas peachiges :-D Auf den Lippen habe ich den neuen Dazzle Lipstick Glaringly Hip aus der Digi Pops LE, wie gefällt er euch? Sieht relativ Nude aus, der Glitzer ist bei dem auch nicht so mega auffällig.
Die verwendeten Lidschatten Free to Be, Motif, Gleam und Retrospeck gibt es alle im permanenten Sortiment falls ihr naschminken wollt.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Gleam aufgetragen, im Außenwinkel Free to Be, in der Lidfalte Motif (239 Brush) , Im Innenwinkel und unter den Brauen Retrospeck (228 Brush) . Aufs Unterlid kam Gleam und Free to Be (239 Brush).


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Lash
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Paint Bare Canvas
e/s Retrospeck
e/s Motif
e/s Gleam
e/s Free to Be
Face
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Mineralize Sheersheen Powder Silver Aura
MSF Stereo Rose
Lips
Prep+Prime
Lipstick Glaringly Hip
Nails: Essie Click it or Ticket

9 Kommentare:

  1. Ich finde du kannst dieses korallige Orange auf den Augen total gut tragen. Wenn ich so eine Farbe nehme, sehe ich auch als hätte ich die Nacht durchgeheult (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh absout auf peachige Looks :) Sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe peach :)) egal ob auf dem Auge, auf den Lippen, auf den Wangen oder auf den Nägeln. Es steht dir auch ausgezeichnet :))
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir sehr,
    auch der Nagellack :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind klasse, ein sehr schöner Look

    AntwortenLöschen
  6. Ist natürlich geschmackssache, aber ich find, dass du eher ein kühler/kalter Typ bist und da das warme orange nicht wirklich zu harmoniert...

    AntwortenLöschen
  7. danke, das AMU muss ich mal wieder schminken sah eh nicht so übel aus :-D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!