Frisky Girl

Gestern hatte ich einen etwas dezenteren Look geschminkt mit ein paar Sachen die in der Frisky Girl Look Box dabei sind. Mercurual Lidschatten, Well Dressed Blush und der Zoom Fast Black Lash. Ich dachte mir für alle die sich das Set gekauft haben wär das vielleicht ganz interessant eine Kombi zu sehen.
Auf den Lippen ist der neue Sweets Bits aus der Digi Pops LE.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen und dem Unterlid wurde Crazy Cool aufgetragen und Mercurial in der Lidfalte/im Außenwinkel (239 Brush). Geblendet wurde mit Dazzlelight und direkt unter die Brauen kam etwas Crystal Avalanche (228 Brush).


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Lash
Zoomlash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Paint Bare Canvas
Mineralize e/s Mercurial
e/s Crystal Avalanche
e/s Dazzlelight
e/s Crazy Cool
Face
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Blush Well Dressed
Lips
Prep+Prime
Lipstick Sweet Bits

11 Kommentare:

  1. Mercurial ist so eine schöne Farbe :-)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast sooo schöne Augen :)

    AntwortenLöschen
  3. danke :-D ihr beide aber auch ihr habt schöne bilder drin

    AntwortenLöschen
  4. ist dir mal wieder super gut gelungen und doch gar nicht soooo dezent ;-)))

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. das Lila kommt recht gut raus, in echt fand ichs relativ farblos :-D bin da stärkeres gewohnt ^^

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Look! Für mich ist es sehr dezent, bin nämlich auch von der knalligeren Sorte! Allerdings finde ich, dass der Nagellack nicht dazu passt, aber ich verstehe dich wenn du nicht jeden Tag umlackieren willst... ich plane dann immer Outfits für die ganze Woche ein^^
    (der dunkle BH sieht zu dem Top nicht so gut aus)

    AntwortenLöschen
  7. hehe ja ich hatte keine lust mir extra die nägel neu zu lackieren dauert ja auch ne weile ^^ man kann halt ned jeden tag 3 stunden beauty machen :-D
    und bh mäßig sonntags zu faul um nen anderen anzuziehen ^^ irgenwie hat das auch was mal nicht komplett durchgedacht zu sein :-D
    später hab ich mir eh alles mit magnum bekleckert und musste mich umziehen hätte danach die bilder machen sollen hehe

    AntwortenLöschen
  8. Huch, was man beim Stöbern so entdeckt - das ist glaube ich einer der schönsten Looks, die ich an dir bisher gesehen hatte. Diese rosigen, pastelligen Farben stehen dir unheimlich gut, das sieht frisch, hübsch und jung aus. Solltest du öfter tragen. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön :-) Pastell Töne gehen sehr gut bei mir das stimmt, auch Hellblau usw...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!