Flower Power

Diesen Monat war das Thema bei Project Make-Up Flower Power, und das war mein Beitrag dazu. Ich hatte die gleichen Produkte verwendet wie beim Glaringly Hip Look. Nur auf die Augen wurden mit meinem Duo Wimpernkleber kleine Blümchen aufgeklebt und auf den Lippen war der MAC See Sheer Lipstick.
Zum nächsten Thema Fabelwesen fällt mir leider Null ein, ich denke da werd ich passen.

8 Kommentare:

  1. Och, wie süß! :-D
    Durch das dezente Makeup kommen die Blümchen gut zur Geltung und es wirkt nicht allzu kitschig.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Karrie...ich finde ein Einhorn würde als Fabelwesen gut zu dir passen...keine Ahnung warum mir dieser geistige Erguß gerade so sponatn eingefallen ist, aber ich hab geadcht, ich schreibs dir das jetzt einfach mal... :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich war ja auch soooo für ägypten, wenn mir nichts anderes einfällt, wirds bei mir bestimmt auch ne fee oder sowas^^

    AntwortenLöschen
  4. Cool! So würde ich zwar nicht auf die Straße gehen, aber zu einer Motto-Party oder für den Fasching finde ich die Idee super und es ist außerordentlich sauber gearbeitet (:
    LG

    AntwortenLöschen
  5. peachfarbene make ups gefallen mir echt gut an dir. :-)

    beim fabelwesen könnt ich mir gut ne karrie-banshee vorstellen^^. wallende haare, düsteres blau-lila amu, hartes wangencontouring usw. :-D

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU ist zauberhaft! Aber ich finde der Lippi hätte ein klein bisschen mehr ins Pink gehen dürfen :]

    AntwortenLöschen
  7. @Anonym, stimmt das ist echt gar keine so schlechte Idee ich hätte da vielleicht sogar schon einen passenden älteren Look den ich für Lime Crime gemacht hab

    @Rauschgiftengel, ich hatte kurz überlegt Full Fuchsia zu nehmen aber ich wollte gern meinen neuen See Sheer ausprobieren :-D

    @Kittster, das muss ich googeln

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!