Essie Summer Collection 2009

Die Sommerkollektionen gefallen mir immer am Besten da könnte ich meistens alles aufkaufen weil die Farben so toll sind, ist das bei euch auch so? Diese 6 Nagellacke aus der Essie Summer 2009 Kollektion waren letztens noch in meinem großen Lack Paket drin.
Einzelreviews und Swatches von den Lacken kommen wieder nach und nach. Jetzt muss ich mich langsam beeilen sonst ist der Sommer wieder vorbei :-D
Gestern war ich eh schon wieder böse und hab mir ein paar China Glaze und Orly Lacke bestellt, ich sags euch fangt erst gar nicht damit an die ganzen Marken aus den USA zu kaufen! Ein Paar Monate später habt ihr einen Schrank voller Lacke.

Swatches von links nach rechts: Not Just a Pretty Face (Beige-Rose), Luscious Lips (transparent Rosa), Cute as a Button (rosa stichiges Korall), Chubby Cheeks (orange-korall), Lovie Dovie (Barbierosa), Funny Face (Magenta-Pink)

Dieses transparentere Hellrosa Luscious Lips werde ich für meine Zehen benutzen, die anderen Farben gefallen mir alle super vor allem diese Korall Töne.
Falls ihr noch bei meiner Essie Sammelbestellung mitmachen wollt im Blog Shop findet ihr dazu Infos, ich warte im Moment nur mehr auf die Herbstkollektion dann gehts los.

7 Kommentare:

  1. Da sagst du was Weises :D. Ich habe auch gedacht, ich bestelle ein, zwei Mal in Amerika Lacke und nun habe ich das definitiv öfters getan ;D.

    AntwortenLöschen
  2. Ja da denkt man sich hach bestellst du doch mal für ein paar Euro und dann kann man nicht mehr aufhören ^^ Schlimm.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Cute as a Button! Die anderen sehen aber auch nicht schlecht aus ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wieder mal super tolle Farben, danke für deine Tipps, liebe Karina !!!

    Wollte fragen wo du denn deine China Glaze Lacke und OPIs bestellst, jetzt nachdem es bei Transdesign nicht mehr in Frage kommt. Hast du einen Tipp für mich, will nicht aufhören mit meinen Käufen aus den USA :)

    Danke schonmal und einen wunderschönen Tag für dich, viel spaß mit deinen neuen lacken, liebe Grüße, Jülide

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farben!! *begiere*

    LG
    Miriam vom Schminkkoffer ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hm, Cute as a Button sollte ich mir glaube ich auch zulegen. :)

    Ich bestell auch viel zu viele Lacke in den USA. Ich möchte auch nicht wissen was mein Postbote denkt, wenn der einmal in der Woche mit Nagellack-Päckchen ankommt. :D Schande über ebay.com *lol

    @Anonym: Hab grade bei Transdesign bestellt und es gibt die Flatrate Box für 18 Euro wieder.

    AntwortenLöschen
  7. @MissDCember: Juhuuuuuu, danke für die Nachricht, super, freu mich ganz doll. Vielen Dank und viel spaß beim Päckchen auspacken !!! ;) Lg Jülide

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!