Essie Secret Stash

Ich bin schon fleißig am lackieren mit den neuen Essie Lacken. Essie Secret Stash aus der Summer Collection 2008 ist ein richtig strahlendes Fuchsia-Pink, in Echt hat die Farbe ein klein wenig mehr Lila Anteil. Der Lack schimmert nur ganz ganz leicht.
Nach zwei Schichten war das Ergebnis schon ganz okay, aber bei langen Nägeln sind drei Schichten besser weil sonst die Nagelspitzen durchschimmern.
Eine schöne Sommerfarbe, die Trockenzeit und der Auftrag waren auch okay. Der Lack ist eher flüssig lässt sich aber gut verteilen ohne streifig zu werden.
1 Coat Essie Ridge Filler
3 Coats Essie Secret Stash
1 Coat Essie Good to Go


6 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!