Essie Cute as a Button

Essie Cute as a Button hat euch gestern schon ganz gut gefallen als ich euch die Nail Wheel Swatches von der Summer Collection 2009 gezeigt habe.
Die Farbe ist wirklich süß, ist ein ein Rosa-Korall Ton, in der Flasche sieht er deutlich heller pastelliger aus. Aber auf den Nägeln ist es eine tolle frische Sommerfarbe. Passt zu allen peachigen Make-Ups perfekt dazu.
Die Textur von dem Essie Lack war diesmal sehr gut, man konnte den Nagellack gut verteilen er war nicht zu flüssig. Nach zwei Schichten war das Ergebnis wunderbar, es gab nichts zu meckern.
1 Coat Essie Ridge Filler
2 Coats Essie Cute as a Button
1 Coat Essie Good to Go



7 Kommentare:

  1. wow, fas für ne hammer farbe :D

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. One of my favourite summer colors :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht echt hübsch aus :). Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. ich glaube ich kauf mir den :>

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefällt mir super gut ♥!
    Darf ich dich mal was fragen? Hast du Acryl-/Gelnägel oder Tips? Deine Nagelform sieht nämlich ein bissl "unnatürlich" aus, sry wenn ich das jetzt sage, ist schließlich Geschmackssache. Frage nur, weil das Auftrageverhalten auf unechten Nägeln erheblich anders ist und mir der Lack aber so doll gefällt ;)...

    LG,
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. nein natur guck: http://mackarrie.blogspot.com/2009/07/meine-nagel.html

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Antwort ♥! Du hast echt beneidenswert perfekte Nägel - Form hin oder her :)! Womit dann auch der Essie-Lack auf meine Wunschliste gelandet ist ;)....

    LG,
    Judith

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!