Essie Click it or Ticket

Der Essie Click it or Ticket hat einen ganz witzigen Namen, den gabs in der Spring Kollektion 2007. Man kann die Lacke aber noch kaufen.
Es ist ein metallisches rötliches Korall mit Rosa-Rot farbenem Schimmer. Mit dem Auftrag war ich diesmal wieder sehr zufrieden, die Textur war gut deckend und ließ sich leicht verteilen. Auch die Trockenzeit und Haltbarkeit waren sehr gut, nach 3 Tagen sieht er noch aus wie frisch lackiert. Jetzt lackiere ich dann sowieso wieder um.
Er wirkt auf den Bildern einen Tick zu rötlich, ist schwer zu fotografieren.
1 Coat China Glaze Base
2 Coats Essie Click it or Ticket
1 Coat Essie Good to Go


7 Kommentare:

  1. ich finde ihn soooo schön ..... :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Der Lack sieht sehr schön aus. Gefällt mir richtig gut, die Farbe.

    AntwortenLöschen
  3. was für ne hammer farbe.. toll =)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe und witziger Name. War mir schon beim entsprechenden Make Up Look aufgefallen ^^ Für mich durch den Metallic-Effekt aber eher nichts *gott sei dank*

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe, ich habe zur Zeit echt eine Vorliebe für Schimmerlacke. :)

    AntwortenLöschen
  6. hübsche farbe =)
    welche kamera benutzt du ?

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!