Chanel Rouge Allure Extrait de Gloss

Chanel brachte im August ein völlig neues Gloss auf den Markt Rouge Allure Extrait de Gloss. Wegen diesem Anlass wurden auch neue Farben für die Rouge Allure Lippensifte und Le Vernis Nagellacke entwickelt. Die drei Rouge Allure Laque die in der Kollektion mit dabei sind waren vorher schon im Sortiment. Die neuen Produkte sind nicht limitiert, ihr könnt sie in den Parfümerien und online bei Douglas kaufen.

Rouge Allure Extrait de Gloss 29€
ROUGE ALLURE EXTRAIT DE GLOSS vereint den Glanz eines Gloss und die Farbintensität eines Lippenstiftes in einem.
51 Insouciance
52 Genie
55 Confidence (limitiert)
56 Imaginaire
57 Insolence
58 Emoi
60 Exces
61 Fatale


Le Vernis 22€
Rose Confidentiel
Rose Insolent
Rouge Fatal
Rouge Allure 28,5€
Confidentielle
Insolente
Fatale
Excessive
Emotive
Rouge Allure Laque 30,50€
Phoenix
Dragon
Ming


Habt ihr schon welche von den neuen Produkten ausprobiert? Was haltet ihr von den Glossen?
Ein Nagellackswatch von Rose Insolent kommt demnächst von mir :-) Von den Glossen hätte ich gern eine Probe gehabt aber die gibt es nirgends... Habt ihr eine Ahnung welche Parfümerie in Wien Proben davon hat? Bei Marionaud und Müller gab es keine. Würde die vorher schon gern ausprobieren, bei dem Preis kann man sich einen Fehlkauf nicht erlauben.
Bilder Chanel PR

4 Kommentare:

  1. Ich würde auch gerne mal einen testen, aber die Preise sind echt schon fast unverschämt.. da bezahlt man 10€ quasi nur weil Chanel drauf steht...

    AntwortenLöschen
  2. Ja das stimmt zwischen den "normal" teuren Parfümerie Marken und den Luxus Firmen ist halt Qualitativ kaum ein Unterschied. Drum überleg ich mir das auch 3 mal ob ich die Farbe wirklich brauche und kaufe eher besondere Sachen, ist ja nicht so dass ich noch unbedingt was brauche :-D

    AntwortenLöschen
  3. Du könntest direkt bei Chanel per Mail anfragen. Der Kundendienst dort ist sehr freundlich und zuvorkommend. :)

    Die Farben sind wunderschön. Bei Rouge Allure Laque in "Ming" schlug mein Herz höher, aber zurückhaltend, da ich dann doch den e/s Taupe Grise mitgenommen hab.

    AntwortenLöschen
  4. hab ich schon die verschicken keine proben mehr...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!