Olry Ole

Das ist Orly Ole aus der Sommerkollektion "Viva". Mir hat die Farbe so gut gefallen, aber leider war der Auftrag nicht so prickelnd. Eigentlich sind die Olry Lacke recht unkompliziert, aber bei diesem sieht man nach 2 Schichten noch die Nagelspitzen durch. Zuerst hatte ich auch Probleme dass er Blasen geschlagen hat, durch die eher flüssigere Konsistenz musste ich mehr auftragen als sonst, vielleicht hat das zur Bläschenbildung geführt. Ich hab dann nochmal ablackiert und beim zweiten Anlauf hats besser geklappt wenn man dünnere Schichten macht.
Es kann auch sein dass ich bloß einen ungeschickten Tag hatte, hab mir die frischen Nägel noch an der Wand gestoßen und musste sie dann nochmal neu machen. Normalerweise ist das nicht so ein Akt aber da war ich ein wenig zu schusselig. Es war wohl nicht nur die Schuld von Ole. Die Farbe ist jedenfalls ein sehr schönes Korall.
Wegen dem schlechten Auftrag würde ich China Glaze High Hopes empfehlen, der hat eine ganz ähnliche Farbe und lässt sich besser auftragen. Essie California Coral wäre ebenfalls eine Alternative.
Kennt ihr das auch dass es manchmal einfach nix wird?
1 Coat Orly Top 2 Bottom
2 Coats Orly Ole
1 Coat Essie Good to Go


4 Kommentare:

  1. Ja, das kennt glaub ich jeder.. Deine Nägel sind mittlerweile schon ganz schön lang ;) Sieht wie immer toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. ja die wachsen grad wieder wie Unkraut ^^ feile sie zwar immer einmal die woche aber das reicht irgendwie nie muss sie heute ein bisschen bearbeiten :-D

    AntwortenLöschen
  3. das ist der Grund, warum ich mir momentan nie die Nägelchen lackiere. Aber ganz schlimm war es bei der Hitze, da hat wirklich jeder Lack Bläschen geworfen o.O.

    xoxo Jule *klick*

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!