Essie Haul

Als ich neulich eine Sammelbestellung für ein paar Mädels gemacht hab gabs für mich natürlich auch ein paar Sachen. Nail Treatment Produkte und zwei Lacke in Coral von Essie.
Den Ridge Filler gibts auch hier online, die anderen Sachen leider nicht.

Fluid-E Nagellack Verdünner für alte eingedickte Lacke, Quick-E Trockungstropfen beides kommt mit Pipette. Ridge Filling Base Coat Nail Foundation, ein Base Coat der Rillen füllt.
Ich werd dann bescheid geben wie die Sachen so sind wenn ich sie ausprobiert hab.

Click it or Ticket (Korall-Rosa mit Schimmer), California Coral (Koralle).

4 Kommentare:

  1. Grade der Ridge Filler interessiert mich sehr, meine Daumen-Nägel haben nämlich als einzige andauernd welche :-/.

    AntwortenLöschen
  2. huhu, ich veranstalte gerade ein gewinnspiel, schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  3. Bin auf den quick-e gespannt :)

    AntwortenLöschen
  4. die Lacke (Farben) sind wunderschön,
    bin auch auf den quick-e gespannt ;)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!