Ein Haufen Essies

Da weiß man gar nicht wo man zuerst hinsehen soll, ich habe mir alle Essie Lacke aus den Summer 2008 und 2009 Kollektionen bestellt. Swatches kommen noch, ich kann gerade keine vernünftigen Fotos machen weil Kylie das Teil für den Blitz runtergeschmissen hat, was die alles kaputt macht unglaublich.
Die Essies hat mir jemand aus den USA geschickt, da sind sie natürlich etwas günstiger es lohnt sich aber nur wenn man mehr bestellt wegen den hohen Versand kosten. Ein Lack kostet ca. 8,5 Euro inkl. Versand, man kann Essie Lacke in Deutschland / Österreich zwar auch bei Douglas kaufen aber da kosten sie 12,95 Euro bzw. gibt es keine große Farbauswahl. Die Ersparnis für meine 12 Lacke waren demnach satte 50 Euro.
Falls ihr Interesse an einer Sammelbestellung habt sagt bescheid (am Besten per Mail), ich muss sowieso immer 12 Lacke nehmen damit sich der Versand lohnt.
So und jetzt wird lackiert :-D

17 Kommentare:

  1. Ui, viele schöne Rot- und Pinktöne. Das mag ich :-D

    AntwortenLöschen
  2. da sind ja total tolle Farben dabei, vor allem dieses Nuderosa links und das Pink ganz links mag ich total *.*

    xoxo Jule *klick*

    AntwortenLöschen
  3. uii soo viele schöne lacke =)
    dann viel spaß beim lackieren :D

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind wirklich schön =)
    Wünsch dir auch viel Spaß beim Lackieren :D

    AntwortenLöschen
  5. Hui, total schön :-)

    Steht unsere Sammelbestellung eigentlich noch, Karrie? ;-)

    Bei mir stehen auch noch drei essies aus, bin schon froh, wenn die ankommen!

    AntwortenLöschen
  6. ui schön. aber da muss selbst ich als Frau sagen: das sind doch fast alles dieselben Farben :-D
    naja wobei ich hab auch schwarze Pumps, schwarze Pumps und schwarze Pumps... :-))))

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Farben, aber ist es nicht ein wenig schwachsinnig alle auf einmal auf zu machen, um nur einen Nagle zu lackieren? Dann trocknen die doch total schnell aus

    AntwortenLöschen
  8. @Angie, so lange man sie nicht offen rumstehen hat macht das nix :-D

    @Maris, ja klar wenn du mir mal mailst was du brauchst

    AntwortenLöschen
  9. Ich mail dir eben was rüber, Moment :D

    AntwortenLöschen
  10. Das sind mal so richtige Mädchenfarben, allesamt! Aber ein paar davon sehen sich schon sehr ähnlich würde ich behaupten ^^

    AntwortenLöschen
  11. @Rauschgiftengel, ja ich kann sie selbst kaum auseinanderhalten :-D aufgetragen sieht natürlich alles totaaaaaaaaal anders aus ^^

    AntwortenLöschen
  12. OMG,
    mein Herz schlägt extrem :D

    AntwortenLöschen
  13. Uuuh .. dieser pink-rote in der Mitte sieht total toll aus!

    AntwortenLöschen
  14. ahh, die Farben sind schönb, ganz besonders der coralle Ton :)
    LG Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Sag mal, kennst du dich auch mit neon pink aus? Also, kennst du Marken, die so eine Farbe führen.. also so richtig neon pink ! Ich kenn nur eine Marke, "Golden Rose", aber die kaufe ich immer nur im Ausland..
    Suche ewig nach neon pink, und wenn ich nicht ganz blöd bin, führt das nicht jede Marke, oder ?:-D
    Danke !

    AntwortenLöschen
  16. @Angie, von China Glaze gibt es da in der Sommer Kollektion einen tollen "Pool Party"
    http://mackarrie.blogspot.com/2010/03/china-glaze-poolside-swatches.html
    Von Essie gibt es auch Neon Lacke aber da hab ich keinen "Punchy Pink" und "Flirty Fuchia".
    Ist also kein Problem da was zu bekommen :-D

    AntwortenLöschen
  17. Ich hätte Intresse an einer Sammelbestellung. Lg Isabel

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!