OPI Flower to Flower

OPI Flower to Flower aus der Summer Flutter Kollektion ist ein kräftiger Rosa Ton mit feinem Schimmer. Die Farbe gefällt mir supergut vor allem wegen dem Schimmer, andere Rosa Töne habe ich schon genug aber der sieht echt toll aus. Die Deckkraft war auch okay, 2 Schichten haben gereicht. Die Textur ist ein wenig dickflüssiger man muss schnell lackieren damit nichts schmiert.
1 Coat China Glaze Base
2 Coats OPI Summer Flutter
1 Coat Essie Good to Go


6 Kommentare:

  1. riiiiiichtig schön! die farbe sagt SOMMER<3

    AntwortenLöschen
  2. einfach DIE perfekte Farbe für den Sommer, will ich auch haben=)

    AntwortenLöschen
  3. wenn du auch welche brauchst ich hab sie im Blog Shop :-) hatte welche doppelt

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ihn mir schon bestellt=)
    Aber wenn ich das nächste mal was suche schau ich in deinem Shop mal nach.

    LG

    CatyCake

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!