MAC Trip 4 Classic Eye&Cheek Palette

Bei mir kam wieder MAC-Post an, mit der Trip 4 Classic Eye&Cheek Palette die es leider nur an Flughäfen mit MAC Counter gibt. Ich habe meine bei ebay ersteigert, auf maccosmetics.com konnte man die auch schon kaufen aber die schicken leider nicht international. In den Duty Free Shops müssten die Paletten ca. 30 Euro kosten.
Ein Vorrat von meiner heiß geliebten Fast Response Eye Cream kam auch an, da kann man eigentlich nie genug auf Reserve haben.

Trip 4 Classic Eye&Cheek Palette: Beauty Powder Blush Sweetness 3,9 Gramm, Eyeshadows Lightfully (Satin), Idol Eyes (Lustre), Print (Satin) 2,6 Gramm, 213SE Brush


Die Lidschatten in Print und Idol Eyes sind permanent, die hatte ich schon, aber da sonst ein Blush schon über 20 Euro kostet lohnt es sich trotzdem die Palette zu kaufen. Vor allem weil sie recht günstig war.

3 Kommentare:

  1. Die Palette sieht toll aus, gibt es jetzt keine Paletten mir 6 Lidschatten mehr aus der Travel Collection?

    AntwortenLöschen
  2. doch gibt es auch! da hatte ich die Cool Eyes

    AntwortenLöschen
  3. sind wirklich tolle farben!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!