MAC Nail Trend F/W10 LE

MAC Nail Trend F/W10 LE US Release 26.8.2010 Europa Oktober 2010

Es gibt dieses Jahr wieder eine kleine Nagellackkollektion von Jin Soon Choi. Mit den Lacken von 2009 war ich schon sehr zufrieden deswegen werde ich sicher auch dieses Jahr bei dieser LE wieder zuschlagen. Die Lacke vom letzten Jahr waren vom Creme Finish dominiert, diesen Herbst setzt man wohl mehr auf Schimmer.
Die Farbbeschreibungen klingen schonmal sehr gut, Emerald Green with teal Shimmer? Da schlägt das kleine Nagellackjunky Herz schneller :-D
Ich werde alle sechs Farben kaufen, Swatches gibt es natürlich sobald sie bei mir sind.

Nail Lacquer 12,50€
Concubine - Blackened red with red shimmer (Frost)
Earthly Harmony - Muted Taupe with copper shimmer (Frost)
Ming Blue - Cobalt blue with teal and red shimmer (Frost)
Rain of Flowers - Blackened violet with violet shimmer (Frost)
Imperial Flower - Bright reddish orange with gold and red shimmer (Frost)
Jade Dragon - Emerald green with teal shimmer (Frost)
Overlacquer - Überlack

Bilder Maccosmetics

9 Kommentare:

  1. Oh, ich freue mich. Ich finde Mac hat eh zu wenig Lacke im Sortiment, zumindest die online vorrätig sind auf Douglas oder Mac. Ich freue mich auf Earthly Harmony und Rain of Flowers, wobei der letzte mich von der Farbbeschreibung an den neuen Chanel Lack "Paradoxal" aus der kommenden Herbst LE erinnert, wäre schön, wenn der von Mac da ran kommen würde, preislich gesehen!

    AntwortenLöschen
  2. Ja das stimmt preislich wär das sicher nicht schlecht!
    MAC hatte früher ein paar Lacke mehr im Sortiment aber die sind alle rausgenommen leider...

    AntwortenLöschen
  3. ohh Ming Blue und Jade Dragon hören sich ja schon mal schwer nach haben muss an!

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich auch schon drauf:-D Von den Beschreibungen her stehen Earthly Harmony,Ming blue und Imperial Flower auf meiner Wunschliste.

    AntwortenLöschen
  5. mein love&friendship lack is leer und den gibts nicht mehr zu kaufen :( :( :(

    AntwortenLöschen
  6. aaaah- mein geldbörserl wird sich nicht freuen- dann noch die tollen beschreibungen aus der disney-le, jetzt heißts sparen sparen sparen ^^

    AntwortenLöschen
  7. da sind ja wunderbare Grüntöne dabei... das würde sogar ich tragen :)


    xoxo Jule *klick*

    AntwortenLöschen
  8. Ohje, meine arme Geldbörse. Ich hatte die stille Hoffnung noch kein Bild dieser kommenden Collection zu sehen, aber du hast eines, argh. ;)) Auf jeden Fall werde ich mir davon etwas gönnen MÜSSEN.

    AntwortenLöschen
  9. das Bild ist von mir selber das hab ich mal von meinen lacken gemacht
    ich dachte ein post ohne Bild ist langweilig da passte das ganz gut dazu ^^ ofizielle Bilder gibts noch keine

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!