Sonntag, 27. Juni 2010

MAC Lipstick Ruby Woo

Der MAC Lipstick Ruby Woo ist ein blaustichiger matter Rot Ton, die Zähne wirken damit schön weiß. Die Textur ist sehr trocken, ich habe einige Lippenstifte mit Matte Finish aber Ruby Woo ist recht hart und schwer aufzutragen, mit Lippenpinsel gehts besser sonst muss man so stark aufdrücken. Habt ihr das Problem auch? Da er matt ist hält er aber sehr gut, die Farbe verwischt hier garantiert nicht.
Ruby Woo ist permanent ihr könnt in auch online kaufen.

Kommentare:

  1. Das ist eine richtig tolle Farbe, gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes rot :) gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh!!! Ich muss ihn mir jetzt auch kaufen! ;D

    AntwortenLöschen
  4. Mein erster Lippenstift von Mac! und ich liebe ihn heiß und innig, vor allem weil die zähne so weiß strahlen :D

    ich finde ihn auch sehr hart aufzutragen, aber wenn er dann drauf ist hat sich die mühe gelohnt! Tolle Farbe die laaaaaaaaaange hält :)

    AntwortenLöschen
  5. @PineapplePrincess, sorry hab dich schon wieder verführt ^^

    @Sunnyside, die härte hat mich etwas überrascht das kenne ich so nicht von matte lippenstiften
    aber mit Pinsel gehts, die Haltbarkeit ist dafür wirklich super

    AntwortenLöschen
  6. Haben, haben, haben. Ich liebe solche Farben und wenn er wirklich so lange hält ist er mein. :D

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass du deine Zähne nicht zeigst ;)
    Ich muss ihn mir unbedingt mal angucken, weil er die Zähne weißer wirken lässt. Ich liebe so was. Schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin