Hot Sass

Ich hoffe ihr lest jetzt nicht Hot Ass, bei dem Namen kann man sich leicht vertun :-D Hot Sass ist einer der Lippenstifte von der MAC Digi Pop LE mit dem neuen Glitzer Dazzle Finish. Für die Augen habe ich meine Fresh Cut Palette benutzt aus der Graphic Garden LE vom letzen Sommer.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Sun Shy aufgetragen und im Innenwinkel Floral Inc. (239 Brush). In die Lidfalte kam Poppy Noir und wurde gut verblendet (226 Brush). Am Unterlid wurde Poppy Noir und das Pigment Melon aufgetragen (211 Brush). Unter die Augenbrauen kam Dazzlelight (228 Brush).


Benutze Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Lash
Zoom Fast Black Lash
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Smolder
Paint Bare Canvas
Pigment Melon
e/s Floral Inc.
e/s Sun Shy
e/s Poppy Noir
e/s Dazzlelight
Face
Select Cover Up Concealer NW15
MSF Natural Light
Blush Ombre Ripe Peach
Lips
Prep+Prime
Chromagraphic Pencil Genuine Orange
Lipstick Hot Sass
Nails: China Glaze Orange Marmelade

5 Kommentare:

  1. *hibbel* wie bist du denn schon an die neue Dazzle Lipstick aus der Digi Pop drangekommen. Sind die schon verfügbar?

    AntwortenLöschen
  2. kontakte :-D ne ich glaub die gibts bei uns ab august...
    ich werd mir wohl noch 1-2 kaufen find den glitzer super

    AntwortenLöschen
  3. Ach menno bin auf den Hellraiser und Sparkling Rich scharf ;). Ist es der 08. August oder früher, ab dem 09. August bin ich im Urlaub *Schmoll*

    AntwortenLöschen
  4. ich hab noch kein datum gehört wann die bei uns rauskommen soll..

    AntwortenLöschen
  5. Auch hier: AMU gefällt mir total, Lippenstift weder zum AMU passend noch zu deinem Typ (du bist eher ein kalter Typ oder?)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!