Cacharel Scarlett

Scarlett ist der neue Duft von Cacharel, ich muss zugeben dass ich dieser total niedlichen Verpackung nicht widerstehen konnte das war ein Grund wieso dieses Parfüm auf meiner Wunschliste stand. Ich durfte es mir hier online zum Testen für den Blog bestellen.
Hitmeister ist eine Art Online Marktplatz, man kann den Einkauf auch bewerten ähnlich wie bei Ebay. Vom Bestellen bis der Artikel von England bei mir angekommen ist hat es ca. eine Woche gedauert.

Cacharel Scarlett wird so beschrieben:
"In der Kopfnote verführt uns die natürliche Frische von Teeblättern, die Spritzigkeit von Zitrusnoten und die saftige Köstlichkeit der Birne. Das Herz wird durch ein betörendes Bouquet aus weißen Blütenblättern zum Strahlen gebracht. Weißer Moschus und warmes Sandelholz verleihen der Komposition einen sinnlichen Ausklang. "

Von Zitrus und Birne habe ich eher wenig germerkt und ich finde den Duft auch nicht so besonders blumig. Bei mir kommen eher die Teeblätter bzw. das Sandelholz durch ich weiß nicht was es genau ist, nachdem es frisch aufgesprüht ist gefällt es mir nicht so das Parfüm wirkt bei mir besser wenn es eine Weile getragen wurde. Später riecht es eher fein pudrig. Ich besitze schon Amor Amor von Cacharel das Parfüm gefällt mir besser. Die Verpackung von Scarlett ist raffiniert gemacht und gefällt mir sehr gut, das sieht einfach süß aus. Für die Handtasche ist es eher nicht geeignet da das Flakon recht schwer ist.
Es ist ganz nett aber nochmal nachkaufen würde ich es nicht.
35ml kosten um die 30 Euro, es gibt auch noch eine 50 und 80ml Version die sind etwas günstiger im Verhältnis.

7 Kommentare:

  1. Ich mag Scarlett prinzipiell schon, aber ich finde, dass in dem Parfum zu viel Moschus ist .. für mich eher auch kein Nachkauf-Parfum .. wobei ich wohl auch länger brauchen werde, um es leer zu kriegen ^^

    AntwortenLöschen
  2. ja irgendeine note stört mich vor allem wenn es frisch aufgetragen ist, ich glaub am moschus liegts nicht

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir das 20ml Fläschen gekauft gehab.
    Wenn ich so am Fläschen riche richt es total super frisch und so aber wenn ich es dan aufsprühe (also genau wie bei dir Karrie!) ist da ne note die mich total stört.
    Dadurch ist es auch für mich kein Nachkauf-Parfum.

    AntwortenLöschen
  4. ich kenn den Geruch von einem anderen Parfüm komme aber nicht drauf was das genau war...
    blumig finde ich es gar nicht so, ihr?

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die verpackung vom duft ja sehr süß, aber ich find den duft scheußlich ^^

    AntwortenLöschen
  6. muss man was anderes reinfüllen :-D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!