Blue My Mind

Die MAC In the Groove LE kommt ja nun wahrscheinlich schon nächste Woche, ein paar Sachen brauche ich noch aber das meiste habe ich schon zusammen.
Für das Make-Up hatte ich den Mineralize Eyeshadow Blue My Mind, Lipstick All Styled Up und Blush Hang Loose aus der Kollektion benutzt.
Der Lidschatten hat eine ganz gute Textur, sie ist relativ fein und krümelt nicht. Der helle Blau Ton ist so gut wie matt, die anderen Farben glänzen ein wenig.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde das Hellblau von Blue My Mind aufgetragen, oberhalb der Lidfalte das Blau, im Außenwinkel und direkt in der Lidfalte das Schwarz (239 Brush). Aufs Unterlid kam das Blau und Schwarz (263 Brush) und unter die Augenbrauen Pigment Vanilla (228 Brush).


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Lash
Studio Fix Lash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Hyazinth
Mineralize e/s Blue My Mind
Pigment Vanilla
Face
Select Cover Up Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Mineralize Blush Hang Loose
Lips
Prep+Prime
Lip Pencil In Synch
Lipstick All Styled Up
Nails: Essie Knockout Pout

11 Kommentare:

  1. sehr schön! kommt die le nächste woche? also morgen? auch schon nach ö?

    AntwortenLöschen
  2. woher ist denn die uhr? ist das die von guess?
    sehr schön jedenfalls :)

    AntwortenLöschen
  3. keine ahnung da sagt jeder was anderes... ich lass mich überraschen

    AntwortenLöschen
  4. @Landliebe, die ist von Chanel die von Guess kenn ich die sehen auch gut aus

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich schon so auf diesen Lidschatten, ich habe ihn vorbestellt.
    Das AMU ist klasse geworden :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sieht hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  7. @Graphology, ein paar Sachen brauche ich auch noch von der LE ich hoffe von Stereo Rose bekomm ich noch was ab

    @glamourandrockets, danke!

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön!
    alles ist stimmig: tolleer schmuck, tolles outfit und natürlich wie immer hammer make-up!
    hoffe ich kann das e/s trio auch ergattern :)

    AntwortenLöschen
  9. danke :-) ich würde sagen das fluid hat eine in etwa gleiche deckkraft aber mit der sculpt sieht man nicht so zugekleistert aus
    ich mag die lieber

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefallen die Portraitfotos von dir sehr!

    AntwortenLöschen
  11. sieht richtig richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!