900 Leser Gewinnspiel, Essie Turquoise&Caicos + passende Ohrringe

Um die 900 Leser zu feiern gibt es ein kleines sommerliches Set in Türkis zu gewinnen:
-Essie Turquoise&Caicos Nagellack aus der neuen Resort Kollektion
-dazu passende H&M Ohrringe in Türkis-Gold

Beide Sachen sind natürlich neu und wurden von mir besorgt.
Dieses Gewinnspiel ist wieder für alle regelmäßigen Leser die über Google Friend Connect verfolgen, da es ein Dankeschön genau für euch sein soll.





Die Regeln:

-Beantwortet die Frage: "Welche ist eure persönliche Trendfarbe für den Sommer 2010?"
-Ihr seid ein regelmäßiger Leser meines Blogs über Google Friend Connect (neue dürfen auch mitmachen).
-Blogger berichten bitte auf Ihrem Blog/HP über das Gewinnspiel, beantworten die Frage und verlinken den Beitrag in den Kommentaren, das Bild darf dafür gern benutzt werden.
-Verfolger über Google Friend Connect die keinen Blog haben beantworten in den Kommantaren die Frage und schreiben ihre E-Mail Adresse dazu (wer seine Mail nicht öffentlich bekannt geben mag mailt mir bitte).
-Der Gewinner wird ausgelost. Mitmachen können alle aus Österreich und Deutschland.
-Ihr könnt gern bei Twitter&Co berichten aber bitte hinterlasst hier trotzdem ein Kommentar mit E-Mail Adresse und beachtet alle Regeln.
-Mitmachen könnt ihr bis Sonntag 20. Juni 2010 um 23:59 Uhr.

Viel Glück euch allen und vielen Dank an alle meine Leser :-)