Venus Gewinnspiel

Hier kommt die Überraschung von der ich vorhin noch gesprochen habe...
Für die Göttinnen in euch gibt es von Gillette insgesamt 6! Sets zu gewinnnen:
3 mal Venus Spa Breeze
3 mal Venus Embrace mit Lavender Kiss Rasiergel

Diesmal sind die Chancen für euch besonders hoch da es 6 Gewinner geben wird, ich freu mich immer etwas zu verlosen umso besser ist es wenn gleich so viele gewinnen können.

Die Regeln:
-Schreibt mir welchen Venus ihr gewinnen wollt, Spa Breeze oder Embrace?
-Mitmachen können alle, da ich euch irgendwie zuordnen muss sind Anonyme Kommentare nicht zugelassen. Ich freu mich natürlich auch wenn ihr Leser meines Blogs werdet.
-Blogger berichten bitte auf Ihrem Blog/HP über das Gewinnspiel, beantworten die Frage und verlinken den Beitrag in den Kommentaren, das Bild darf dafür gern benutzt werden.
-Alle anderen die keinen Blog haben beantworten in den Kommantaren die Frage und schreiben ihre E-Mail Adresse dazu (wer seine Mail nicht öffentlich bekannt geben mag mailt mir).
-Denkt bitte daran die Regeln einzuhalten, unvollständige Beiträge können nicht teilnehmen.
-Die Gewinner werden ausgelost. Die Gewinne werden direkt von Gilette an euch verschickt.
-Mitmachen können alle aus Österreich, Deutschland und der Schweiz.
-Das Gewinnspiel beginnt ab jetzt und endet in 2 Wochen am 25.5.2010 um 23:59 Uhr.

Edit: Ihr könnt auch Twittern aber bitte hinterlasst mir trotzdem ein Kommentar mit E-Mail Adresse und Antwort.

Viel Spaß beim Mitmachen und viel Glück!