Prepped for Glamour

Heute gibts ein Prep for Colour Make-Up. Die Augen sind in natürlichen Brauntönen geschminkt, Prepped for Glamour ist aufgetragen dunkler als in der Verpackung, Satin Taupe ist heller und silbriger. Auf den ersten Blick sehen sich beide sehr ähnlich aber auf dem Lid erkennt man schon einen deutlichen Unterschied. Das Augen Make-Up ging ganz schnell, einfach den dunklen Ton mit einem großen Pinsel auftragen, verwischen und aufs bewegliche Lid einen hellen Farbton pinseln.
Dazu gabs knallige Lippen mit dem Just Add Colour Lipglass.

Augen Make-Up: In der Lidfalte und am Unterlid wurde Prepped for Glamour aufgetragen (217, 219 Brush). Für das bewegliche Lid wurde Hey benutzt (239 Brush) und unter den Brauen Pigment Universal Mix (228 Brush).


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Plushlash
Lashes #41
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Paint Pot Bare Study
Chromaline Black Black
Khol Smolder
Pigment Universal Mix
e/s Prepped for Glamour
e/s Hey
Face
Prep+Prime Skin Enhancer Illuminate
Select Cover Up Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
MSF By Candlelight
Lips
Lipglass Just Add Colour
Nails: MAC Gee Whiz

9 Kommentare:

  1. Tolle Wimpern <3 und gar nicht so auffällig wie ich befürchtet hatte =)
    Hast du deine Wimpern getuscht?

    Und damit hast du mich schon wieder angefixt, ich liebe dein Blog einfach =) <3

    AntwortenLöschen
  2. einfach geschminkt u. trotzdem wunderschön. gefällt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @Me72, ja gell die sehen super aus! Ja sie sind getuscht nachdem ich sie angebracht hab, mit der Plushlash. Dankeschön *knuddel* :-)

    @Nysa, wow du bist heute die Kommentar Schreiberin Nr.1 :-D danke für alle hab alles gelesen antworte hier mal zusammenfassend :-D

    AntwortenLöschen
  4. oooh, ich wusste, dass der prepped for glamour mir gefällt, hab mir den aber von temptalia ausreden lassen wegen der großen ähnlichkeit zu satin taupe.
    ok, dann muss ich auf ein repromote hoffen. :D

    AntwortenLöschen
  5. geswatched und im topf sind die schon sehr ähnlich, aber ich finde am Lid kommt er ganz anders raus
    jedenfalls ne schöne alltagsfarbe
    ich weiß gar nicht ob der schon ausverkauft ist

    AntwortenLöschen
  6. @karrie: bei maccosmetics.de und douglas schon :(

    AntwortenLöschen
  7. Gefaellt mir wieder sehr gut!

    Finde es toll dass du dir jeden Tag Zeit für so etwas Schönes, Künstlerisches, Kreatives nimmst!

    Ich denke wenn man gern so künstlerisch kreativ ist gibt einem das eine Menge. Imo ist es toll und wichtig sich für sowas etwas Zeit zu nehmen und auch einfach die Ideen die man hat auszuleben. Finde es schön und spannend das immer wieder in neuen Posts auf deinem Blog zu sehen. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Danke! Es freut mich dass euch noch nicht langweilig wird bei all den Make-Up Posts.
    Früher hab ich Bilder gemalt oder Sims gespielt und jetzt blogge ich halt lieber :-D ist auch irgendwie sinnvoller...

    Ich muss sagen dass ich beim Schminken mein Gesicht eher als eine Art Leinwand sehe, für mich geht es weniger darum schnell einfach was rauzuklatschen sondern mehr ums malen. Macht mir Spaß!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!