Midnight

Für die Augen habe ich meine neue YSL Lidschatten Palette in Midnight von Parfumdreams benutzt, der Name passt super da man damit wirklich ein schön rauchiges dunkles Make-Up schminken kann.
Ein extra Review dazu kommt noch, aber wie ihr seht ist das Ergebnis damit ganz gut geworden.

Augen Make-Up: In der Lidfalte wurde das Grau von den YSL Midnight Palette aufgetragen und im Außenwinkel das Schwarz (226 Brush). In den Innenwinkel kam das Rosa und am äußeren beweglichen Lid das Lila (239 Brush). Unter den Augenbrauen wurde das Weiß aufgetragen (226 Brush). Für das Unterlid wurde das Grau (219 Brush) und das Schwarz benutzt (YSL Angled Brush).

Auf den ersten 2 Bildern trage ich das YSL Golden Gloss Golden Lavender und auf den beiden anderen YSL Rouge Volupte Sensual Silk.

Benutzte Produkte (MAC, YSL):
Eyes
Prep+Prime Lash
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Smolder
Paint Bare Canvas
YSL 5 Colour Harmony Midnight
Face
Select Cover Up Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Iridescent Powder Silver Dusk
Blush The Perfect Cheek
Lips
Prep+Prime
YSL Golden Gloss Golden Lavender
Nails: Essie Splash of Grenadine

14 Kommentare:

  1. sieht mal wieder klasse aus! Mit dem Essie Lack? :-)
    http://mercedescosmetics.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. steht dir super!
    mir gefällt auch der zarte glitzer an den farben sehr gut

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. @Mercedes, danke ja genau :-D

    @Yvonne, dankeschön die Farben sind wirklich super!

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Ich bin geflasht, das sieht absolut umwerfend aus!

    AntwortenLöschen
  5. @Katjuschka, ich selber find immer was zu meckern, danke!
    was gefällt euch den besser mit Gloss oder Nude Lippi?

    @jogedues, danke!

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön! sieht toll rauchig aus :D

    AntwortenLöschen
  7. super schönes amu!
    bin drauf und dran, mir die lidschattenpalette zuzulegen :D
    ich denke, ich warte aber noch deine review ab.
    außerdem hab ich das amu mit einem älteren von dir verglichen (geschminkt mit dem quad 3 aus der spring colour forecast, was ich auch besitze) und ich konnte ähnlichkeiten entdecken :D
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. @Verena, die dunklen Töne lassen sich wirklich sehr gut ausblenden

    @Strawbemmy, morgen kommt erstmal das Review zu der Dior Palette dann nehm ich mir mal die von YSL vor :-D stimmt der eine Lila Ton ist dem aus dem Quad ähnlich

    AntwortenLöschen
  9. ich finde die 2 hinteren bilder schöner, weil ich denmke , das dadurch das augenmakeup besser hervorkommt... aber die mit dem gloss sind auch total schön.
    echt schöner look ;)
    ps.: wie machst du die haare immer so schön? mit dem lockenstab?
    LG

    AntwortenLöschen
  10. ich fand die nude lippen auch besser, meinem freund hat das Gloss besser gefallen
    mit heizwicklern vom Remington damit gehts total einfach

    AntwortenLöschen
  11. wow das sieht echt toll aus karrie :) gefällt mir total.ich glaub ich brauch die e/s auch ^^

    AntwortenLöschen
  12. ja ich hab auch mal sowelche gehabt, sind aber eingegangen... ;)

    AntwortenLöschen
  13. wow, das makeup ist klasse^^
    eines deiner besten.
    alles liebe & ein schönes rest-wochenende,
    lisa xx
    http://avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!