MAC Prep for Colour Haul, Swatches

Kann man das überhaupt Haul nennen? Die MAC Prep for Colour LE war ziemlich klein und übersichtlich, es gab 3 Lidschatten, 1 Lipgloss und ein paar Prep+Prime Produkte. Den Prep + Prime Fortified Skin Enhancer SPF 35 gabs leider nur in Asian, ich hab ihn mir in der Farbe Illuminate bestellt wenn er angekommen ist schreib ich ein kleines Review dazu. Vielleicht gibt es den in Zukunft auch mal bei uns, es hat mich jedenfalls interessiert wie der ist.

Das Lipglass Just Add Colour ist ein rötlicher pink Ton, Swatch folgt noch extra.

Der Eyeshadow Hey ist ein Repromote der ist in meinem Fafi Quad drin, es ist ein schöner glänzender Beige Ton mit angenehmer Textur. Nichts wahnsinnig außergewöhnoliches aber ein gutes Basic.
Eyeshadow Prepped for Glamour ist ein Taupe-Braun-Grau Ton ähnlich wie Satin Taupe. Durch den Schimmer wirkt Prepped for Glamour in der Verpackung erstmal heller als Satin Taupe, aber wenn man ihn dann aufträgt und verteilt wirkt er dunkler. Der Farbton ist wirklich schwer zu beschreiben, am Besten ich mach mal Fotos wie er getragen aussieht so kann man sich den am Besten vorstellen.


Must Have: Keins, nur wenn ihr noch nach Basic Lidschatten sucht, das pinke Gloss ist hübsch aber jetzt auch nicht megaaaa einzigartig.

Habt ihr was von der kleinen Kollektion gekauft?

4 Kommentare:

  1. Bin gespannt wie der Lipglass auf die lippen ausehen

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mir Hey und Prepped for Glamour gekauft.
    sind fürs schlichte schnelle Büro AMu ganz OK

    AntwortenLöschen
  3. @Princesita, hab ihn noch gar nicht ausprobiert wenn er so aussieht wie in der verpackung bin ich zufrieden :-D werd mal was mit den lidschatten und dem gloss dazu machen

    @Hikaari, ja es sind schöne Alltags-Farben und passt auch gut zu dem pinken Gloss

    AntwortenLöschen
  4. Probier den Gloss mal über dem Ciny Viva Glam ;-) das sieht richtig toll aus

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!