Essie Resort

Heute kamen endlich meine Essie Resort Nagellacke an, alle 4 Farben von der Kollektion.
Playa Del Platinum (helles Grau-Taupe), Splash of Grenadine (helles Magenta), Lapis of Luxury (mittleres Blau) und Turquoise&Caicos (helles Türkis). Am Besten gefällt mir Turquoise&Caicos, Türkis Töne sind besonders schön.
Mani-Fotos kommen die nächste Zeit noch...

12 Kommentare:

  1. Schööööne Farben! Bin gespannt, was du zur Deckkraft sagst, da hab ich bei Essie ja eher schlechte Erfahrungen gesammelt. LG

    AntwortenLöschen
  2. Wohaa, die sind ja mal der Hammer *.*
    Ich bin eindeutig für Lapis of Luxury, so einen Ton hab ich ja noch nie gesehen! Das helle Türkis ist aber auch toll. Ist das Platin schimmernd? Geht es eher ins goldene oder ins silberne? Der fixt mich auch extrem an :D

    AntwortenLöschen
  3. @Cream, ja die Essies sind teilweise echt sheer... ich werd dann berichten

    AntwortenLöschen
  4. @Katjuschka, Playa del Platinum ist schwer zu beschreiben es ist eine Mischung zwischen Taupe und Grau, Gold ist es nicht würde eher sagen silber schimmer

    AntwortenLöschen
  5. Danke, ich werd mal hoffen, dass sie zu uns auch kommen!

    AntwortenLöschen
  6. toll, die farben sind echt der hit, vorallem das mittel blau ist schön. gefällt mir total gut, wobei ich sonst mit den essie lacken bisher auch nicht sooo zufrieden waren. deckkraft und diese dinge... :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich schöne Farben, aber schwierig zu lackieren. Ich hab heute Turquoise & Caicos drauf, 4 Schichten und das Nagelweiß schaut immer noch durch. :( Selbiges mit Lapis of Luxury. Echt schade, dass die so sheer sind.. aber gut, muss man halt etwas mehr Zeit einplanen und dann Schicht für Schicht lackieren, so lange bis es deckt. :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich find die Farben alle schön und konnte mich bei der Umfrage gar nicht entscheiden! ;-) Hab dann Splash of Grenadine genommen, eine tolle Sommerfarbe, weil die zu lila und rosa Klamotten gleichermaßen passt.

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sind wunderschön, hab mich verliebt. Will sie alle haben.

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch den Lapis of Luxury und finde die Qualität echt nicht gut.
    Da sind ja meine p2 Lacke besser :)
    Aber die Farbe ist einmalig.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Kannst du mir sagen ob man die Lacke von essie auch irgendwo billiger herbekommt? Ich kenne zwar transdesign aber da kosten sie ja leider mittlerweile auch schon 8 Euro..

    AntwortenLöschen
  12. @Patty, den TC hab ich schon lackiert mit 2 ganz dicken schichten hätte lieber mehrere dünne machen sollen

    @Moppi, den grauen musste ich nicht unbedingt haben aber sonst sind wirklich alle toll :-D

    @LaMiezée, wirklich blöd die Farben sind der Hammer...

    @Lisa, bei ebay.com gibt es ein paar Angebote aber mit den Versandkosten bekommt man sie halt auch nicht grade nachgeschmissen...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!