MAC Alice + Olivia LE

MAC Alice + Olivia LE US Release 8.7.2010 (USA, Japan, Korea only).

Update 6.8.10: Bilder hinzugefügt, die Sachen könnt ihr bei Hana in den USA bestellen.

Eine neue MAC Kollektion für den Sommer in Kooperation mit dem Designer Label Alice + Olivia, die Dazzleglass Cremes gibt es diesmal leider wieder nicht in Europa da es die LE nur in den USA und in Asien gibt. Die Kartonumverpackung hat ein anderes Design, aber die Produkte an sich sehen so aus wie immer.
Ich habe mir ein paar Sachen bestellt, Pigmente Later, Partylicious, Nagellacke Moring After, So Rich so Pretty, Dazzleglass Cremes If it's Pink und I.Want.Candy. Wenn die Sachen bei mir angekommen sind mach ich natürlich Swatches. Ich freu mich schon drauf.

Dazzleglass Creme 18$
Sparklicious - creamy pale pinky white with soft multi dimensional pearlized pigments
If it's Pink... - hot pink with soft multi dimensional pearlized pigments
I.Want.Candy - hot yellow with soft multi dimensional pearlized pigments

Pigment 19,50$
Later. - black with transforming purple pearlized pigments
If it Sparkles - white with transforming pink pearlized pigments
Partylicious - turquoise with silver pearlized pigments

Nail Lacquer 12$
Morning.After. - creamy turquoise
So Rich So Pretty - bright purple with pearlized pigments
Military - black matte with silver suede pearl

Bilder von Maccosmetics

12 Kommentare:

  1. Hallo,

    sind die Dazzleglass Creme jetzt Lipsticks oder Lipglasses?

    Liebe Grüße und frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  2. Glosse! Schau mal hier so sehen die aus: http://mackarrie.blogspot.com/2009/10/mac-dazzleglass-creme-le.html

    AntwortenLöschen
  3. bin schon gespannt auf die swatches der lacke....

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karrie, ich hab schon mehrmals versucht, etwas über Hana zu bestellen, leider reagiert sie nie auf die Mails, ich bin nicht bei Facebook angemeldet. Hättest du Interesse an ner Sammelbestellung? Wahrscheinlich eher nicht, weil deine Sachen bestimmt schon unterwegs sind oder?

    Hätte so gerne das Pigment "Later". Oder verkaufst du Abfüllungen von deinen Pigmenten, dann wär das natürlich auch super ;) Weiß ja nicht, ob du die aufgebraucht bekommst ;)

    Ganz liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  5. @Britta, probiers einfach nochmal manchmal dauert es eine Weile bis sie antwortet wenn sie viel zu tun hat.
    Ja ich hab schon bestellt.. wenn mir abfüllungen über bleiben stell ich sie in den blogshop.

    AntwortenLöschen
  6. sie hatte sich manchmal einfach gar nicht mehr gemeldet.

    Wie machst du das denn? Füllst du erst was ab, wenn du das Pigment einige Zeit im Gebrauch hast oder wenn du sie gerade neu bekommst?

    AntwortenLöschen
  7. hat sie wohl vergessen... ich schreib einfach nochmal wenns nicht klappt ^^

    gleich wenn ich sie bekomme, ich hatte schon ein paar die mir Abfüllungen abnehmen wollen von daher weiß ich jetzt nicht ob mir noch eine über bleibt... je nachdem ob die dann alle auch was nehmen

    AntwortenLöschen
  8. ah ok, kannst du mich dann mal für ne Abfüllung "vormerken", falls dir eine übrig bleibt? ;) Wär sehr lieb

    wieviel nimmst du immer für eine? Hab leider noch nie eine in deinem Shop gesehn.

    AntwortenLöschen
  9. war gerade nochmal auf deienr shopseite, hab die pigmente entdeckt, also hat sich meine frage wegen dem preis erledigt ;)

    AntwortenLöschen
  10. von later werd ich ziemlich sicher noch was übrig haben
    gibst du mir deine mail adresse dann notier ich mir das mal
    die alten piggis sind alle 3 euro und die neuen 4,5 weil jetzt nur mehr die hälfte inhalt drin ist

    AntwortenLöschen
  11. aaaah super, vielen Dank, ich schicke dir ne Mail mit meiner Adresse!

    AntwortenLöschen
  12. Ich hätte ja sooo gerne "so rich so pretty"<3

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!