H&M Schmuck

Es war mal wieder an der Zeit für ein H&M Paket :-D Ich werde diesmal wahrscheinlich nur Schmuck behalten. Bei den Kleidern bin ich mir noch nicht sicher die poste ich später noch.

Der Schmetterlings Ring ist super weil man die Größe verstellen kann, aber welche Farbe ist besser Gold oder Silber? Ist immer blöd wenn es mehr Farben gibt dann will ich alle.
Die Armbänder will ich beide behalten, die mit dem Gummizug finde ich praktisch die hat man schnell angezogen.

Und das sind die Ohrringe die ich behalte, einmal in Türkis-Gold, Koralle und große runde in Blau-Gold.

16 Kommentare:

  1. Den Ring hatte ich mir in beiden Farben bestellt,weil ich mich auch nie entscheiden kann:-)Hab aber letztendlich beide wieder zurück geschickt,weil sie mir doch nicht so gut gefallen haben.Irgendwie tendiere ich aber doch zu silber,aber eher weil mein ganzer goldfarbener Schmuck von H&M,besonders Ringe,sich nach nur einmal tragen verfärbt hat.

    AntwortenLöschen
  2. ich würd den silbernen Ring behalten, finde, dazu kann man mehr dazu kombinieren..

    mir gefallen auch die türkisen ohrringe- wieviel haben die denn gekostet?

    AntwortenLöschen
  3. Der türkise Ohrring ist super schön :) Und an dir mag ich glaub ich den silbernen Schmetterling lieber. Die Armbänder hab ich auch, sehr praktisch.

    AntwortenLöschen
  4. @Nadine, stimmt das Gold wird mit der Zeit so dunkel es sieht jetzt schon eher Bronze Farben aus als Gold

    @Juney, die türkisen sind meine Favoriten! Ich hab diese Armbänder auch schon in Türkis, Pink und Bunt die sind super

    @AmusedPolish, die haben 3 Euro gekostet das ist voll okay!

    AntwortenLöschen
  5. Ich find auch dass der silberne Ring besser passt.

    AntwortenLöschen
  6. die türkisen ohrringe habe ich auch, sehr schön sind sie
    mein armband hat schwarze steine allerdings hab ich den von mister und lady jeans gekauft, glaube ich...aber es sieht genauso aus

    AntwortenLöschen
  7. vielleicht ist es sogar das selbe, sieht man öfter mal dass mehrere Läden die gleichen Sachen haben

    AntwortenLöschen
  8. Das Grüne Armband wollte ich auch noch haben, hab aber nur das rote bekommen :(
    Die Sachen sind aber alle toll. ich würde den goldenen Ring nehmen

    AntwortenLöschen
  9. Ist das erste Paar Ohrringe schwer?

    AntwortenLöschen
  10. ne gar nicht! die sind ganz leicht

    AntwortenLöschen
  11. Ah, ich brauche den goldenen Schmetterling. Der sieht toll aus. ich hoffe, der passt mir.

    AntwortenLöschen
  12. Hey Magi, ich hab jetzt den goldenen behalten
    passt sicher man kann die verstellen!

    AntwortenLöschen
  13. Die Sachen sehen echt toll aus. Werde ich bei meiner nächsten Bestellung H&M berücksichtigen müssen *haha*

    AntwortenLöschen
  14. ich fände eig silber schöner ;) manchmal denke ich goldschmuck macht einen "älter" und silber passt eigendlich zu allem ;) aber ist ja deine entscheidung.. liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. ich hab dann den goldenen genommen weil er besser zu den Armbändern passt, die sind auch gold eingefasst
    im sommer trag ich die öfter

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!