H&M Kleider

Von den H&M Kleidern bin ich großteils enttäuscht, die meisten sind nicht zu gebrauchen. 2 aus der Garden Collection hatte ich bestellt, aber sie passen beide nicht, ich wollte unbedingt dieses rote Rosenkleid in Größe 34 ist das aber nirgends mehr zu bekommen.

Dieses dunkelblaue Kleid mit den weißen Tupfen hätte mir am Besten gefallen aber es sitzt obenrum zu locker wenn ich die Hände hochhebe hüpft alles raus :-D
Das Hahnentritt Kleid sieht an mir suuuperlangweilig aus, mit Gürtel gehts aber um die Taillie ist es zu weit.


Dieses Neckholder Rüschenkleid gabs in 5 Farben, ich denke Pink und Schwarz ist am Besten. Das Leo Print sieht doof aus und grün langweilig. Das Problem ist ich hab keinen passenden Bh für drunter, auch die trägerlosen sieht man immer wegen dem V-Ausschnitt. Weiß noch nicht ob ich da eins behalte.


Das sind die beiden Kleider aus der Garden Collection, das Blaue ist durchsichtig! Jedenfalls der untere Teil. Und das bunte ist zu weit...


Behalten wird höchstens eins von den Rüschenkleidern alles andere kommt wieder zurück.

20 Kommentare:

  1. Ich würde das gelbe Rüschenkleidchen nehmen! :)
    Aber das Blaue ist ja mal wirklich heftig durchsichtig oO

    AntwortenLöschen
  2. das erste kleid sieht super aus (:

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das schwarze Rüschenkleid. Das lässt die Rüschen meiner Meinung nach edler erscheinen, als das knallige pink.

    AntwortenLöschen
  4. also das Kleid mit dem hahnentritt muster finde ich echt stark! allerdings nur mit gürtel. ohne ist es echt zu langweilig =)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schade, dass das blaue Kleid mit den Punkten nicht richtig passt. Das sieht wirklich toll an dir aus. Die anderen Kleider überzeugen mich nicht so richtig.

    AntwortenLöschen
  6. ahh, das dunkelblaue mit den weißen Pünktchen (1. Bild) sieht an dir sooo schön aus!! :) perfekt für deine Figur und deinen Typ.

    also ich finde bei deinem Dekoltee kannst du ruhig solche Kleider bzw Ausschnitte ohne Bh tragen :)

    gerade bei Kleidern die sowieso schon so luftig locker sitzen.. kann nicht jeder tragen, aber bei dir sieht's echt gut aus :)

    aber was haben die sich denn bei diesem blauen "Kleid" gedacht??

    schrecklich sowas.. das bunte daneben find ich an dir allerdings irgendwie schön :) obwohls im Laden aufm Bügel gar net so prickelnd aussah ehrlich gesagt :D passt so zu deiner Haut- und Haarfarbe.

    aber es haut mich jetzt auch nicht so um wo ich sagen könnt "boah, geil!".

    wenn du verstehst, was ich mein :D

    AntwortenLöschen
  7. @Andji, ja das ist wirklich blöd... das hätte am Besten ausgesehen

    @Multitalent, ich weiß auch nicht wie man ein durchsichtiges Kleid machen kann wer soll das denn anziehen? die Männer würds jedenfalls freuen :-D
    ja mich haut irgendwie auch nix so vom hocker...

    AntwortenLöschen
  8. Am besten gefällt mir ehrlich gesagt das Hahnentrittmusterkleid,ohne Gürtel.Finde es gar nicht langweilig.

    AntwortenLöschen
  9. Bei dem Neckholderkleid finde ich Pink oder Gelb am besten. Das Hahnentrittkleid sieht ohne Gürtel echt langweilig aus und mit geht's nochmal so...

    AntwortenLöschen
  10. Ui, ich hätte so gern das Pünktchenkleid, aber es ist in meiner Größe ausverkauft :( Gibt es das schon lange oder kann ich hoffen, dass es irgendwann nochmal lieferbar ist?! ;)

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  11. ich glaub das erste mal hab ich es vor 2 wochen oder so gesehen, besteht noch hoffnung würd ich sagen!

    AntwortenLöschen
  12. also meine Entscheidung: hab jetzt gar nichts von den Kleidern behalten
    die Neckholder Kleider hatten mir zu viel Ausschnitt da müsste man vielleicht Größe 36 nehmen, die sind etwas klein geschnitten

    AntwortenLöschen
  13. in welcher größe hast du denn das Pünktchenkleid? Fällt das eher größer oder eher kleiner aus?

    dann wirds das ja bestimt nochmal geben, puuuuh ;)

    AntwortenLöschen
  14. das war eine 34 untenrum hats ganz gut gepasst, aber der stoff dehnt sich nicht drum muss es perfekt sitzen

    AntwortenLöschen
  15. ich finde bei den rüschenkleidern das pinke am besten...schwarz würde ich nicht nehmen schwarze kleider bekommt man eigendlich immer und die sind iwie meiner meining nach langweilig ;)schade das das dunkelblaue mit den weissen punkten nicht passt obenrum ich finde es mit am besten vom stil her ;) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  16. stimmt in schwarz hab ich sowieso schon so viel...
    schade dass das tupfenkleid nicht gepasst hat

    AntwortenLöschen
  17. vielen Dank für die Info, werde wohl ne 36 oder 38 brauchen ;)

    AntwortenLöschen
  18. nichts überzeugt so richtig. die rüschenteile sind ganz nett, aber auch sehr kurz oder?? das gelb steht dir richtig gut. auch das schwarze... krass, wie das bunte so groß ausfällt. hum... ich frag mich in solchen situationen immer: brauchst du das? und dann weiß ich, nee.. ich brauchs nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  19. ja etwas kurz sind sie auch! Größe 36 wär da wohl besser

    AntwortenLöschen
  20. stoffdealz.de da habe ich ähnliches gesehen, weiss aber nicht was bessere Qualität hat ?

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!