Funtabulous

Diese Grün-Lila Kombi hatte ich bei einer Freundin gesehen (zu Claudia wink :-D) und wollte es gerne mal nachschminken. Mir würden so viele Kombinationen zu Lila gar nicht einfallen, aber Claudia gehen die Ideen zu der Farbe einfach nie aus. Und es sah auch wirklich gut aus, MAC Lucky Green passt supergut zu Lila.
Um das ganze abzurunden wurde über dem Lippenstift das Dazzleglass Funtabulous auftgetragen, mit Lila Glitzer.

Augen Make-Up: Oberhalb der Lidfalte wurde Parfait Amour aufgetragen (217 Brush) und direkt in der Lidfalte Fig1 (219 Brush). Aufs ganze bewegliche Lid kam Lucky Green (239 Brush). Am Unterlid wurde Fig 1 aufgetragen (219 Brush). Unter die Augenbrauen kam Dazzlelight (228 Brush).

Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Lash
Zoom Fast Black Lash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Liquidlast Liner Electrolady
Khol Violet Underground
Paint Pot Bare Study
e/s Lucky Green
e/s Parfait Amour
e/s Fig 1
e/s Dazzlelight
Face
Select Cover Up Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Blush Ombre Azalea Blossom
Lips
Prep+Prime
Lipstick Snob
Dazzleglass Funtabulous

8 Kommentare:

  1. das sieht super toll aus!
    du kannst so gewagte AMU`s tragen!

    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. danke Yvonne, ich habs mir dunkler vorgestellt aber das Endergebnis sah sogar schön sommerlich aus :-) bei meiner Freundin wirkte es viel intensiver

    AntwortenLöschen
  3. Tabatha oder? :D
    Sieht auf jedenfall toll aus!
    Ich mag das mittlere Bild von den Gesichtsfotos ganz klasse. Tolle Pose!

    AntwortenLöschen
  4. hehe ja genau :-D Natascha wollt es auch noch nachschminken aber die braucht erst noch die Lidschatten

    AntwortenLöschen
  5. Wow Karrie, das sieht mal wieder ganz toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das wird nachgemacht, parfait amour hab ich sogar :D das grün kann man ja durch ein anderes helles ersetzen und den lila eyeliner mit einem grünen tauschen ;)

    AntwortenLöschen
  7. I can't understand anything, hehe. But I love that makeup look! :)

    Anyway, visit my blog too if you want!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!