Delft

Gestern hab ich gleich mal ein paar meiner Geburtstags-Maccis ausprobiert, der Impeccable Brow Pencil ist super endlich mal eine Farbe die zu meinen Augenbrauen passt, man sieht gar nicht dass man etwas benutzt hat. Mit den Nahaufnahmen bin ich nicht so zufrieden, man sieht den Schimmer vom Birds&Berries Lidschatten kaum.
Wir findet ihr den Fleshpot Lipstick, zu deckend Concealer-mäßig? Mir gefällt er, ich mags ja gern extrem deckend :-)

Augen Make-Up: Auf dem gesamten Lid und am Unterlid wurde Paint Pot Delft als Base aufgetragen und unter den Augenbrauen Bare Study (242 Brush). Außen wurde Club aufgetragen (226 Brush), oberhalb der Lidfalte Birds&Berries, in der Lidfalte Teal Blue, am beweglichen Lid Pigment High Def Cyan und Humid (239 Brush). Unter die Augenbrauen und in den Innenwinkel kam Nylon (275 Brush). Am Unterlid wurde Pigment Teal benutzt (219 Brush).


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Studio Fix Lash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Paint Pot Delft
Paint Pot Bare Study
Powerpoint Eye Pencil So There Jade
Chromaline Black Black
Pigment High Def Cyan
Pigment Teal
e/s Birds&Berries
e/s Club
e/s Teal Blue
e/s Nylon
e/s Humid
Face
Select Cover Up Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Shaping Powder Emphasize
Blush Trace Gold
Lips
Prep+Prime
Lipstick Fleshpot
Nails: China Glaze Custom Kicks, Atlantis

9 Kommentare:

  1. Der Lippenstift steht dir sehr gut. Der macht bei dir schöne Nude Lips, die gut zu den kräftigen farbigen Augen passen.
    AMU ist auch klasse! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus :)

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  3. Den Lippenstift steht dir! ;)
    ...Ich muss mal wieder persönlich im Pro Store vorbeischauen, bin auf der Suche nach einem schönen nuden Lippie.
    Die es im normalem Sortiment gibt passen nicht zu meinem Hautton.
    Vielleicht ist der ja auch was für mich und dann auch noch mit Satin-Finish! ;) Das wäre perfekt.

    AntwortenLöschen
  4. ah.. und der lippie passt perfekt zum rouge yeaahhhhhhh

    AntwortenLöschen
  5. der lippenstift steht dir, aber das amu finde ich heute nicht so schön. ich kann dir aber auch leider nicht sagen, was mich genau dran stört.und schade, dass delft nicht mehr rauskommt. vll sind es aber nur die fotos. mein artifact hat einen stärkeren effekt.

    AntwortenLöschen
  6. Wow,das Amu mit deine augen passt perfekt ! Hammmer schön

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir wirklich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. Fleshpot ist top!

    Und delft ... schade, dass du es nicht wie dein Dad gemacht hast und ihn mal auf die Augenbrauen gepackt hast :D aber so sieht's auch extrem gut aus, hihi :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!