China Glaze Good Witch?

China Glaze Good Witch? ist ein hellrosa Nagellack mit feinen silbernen und rosa Glitzer Partikeln. Die Konsistenz ist flüssig und lässt sich gut und schnell auftragen, die Trockenzeit ist auch super. Die Farbe passt sehr gut zu heller Haut, es ist kein Bonbon Rosa sondern sieht ganz edel aus.
Habt ihr es schon gehört die Flat Rate Box bei Transdesign.com gibt es nicht mehr. Alle Nagellack Junkies bekommen schon Nervenzusammenbrüche und wissen nicht mehr wo sie ihre Lacke bestellen sollen, darunter bin natürlich auch ich. Die Preise bei TD waren super, aber wenn man nicht mehr mit Flat Rate Box für 18 Dollar bestellen kann lohnt sich das nicht mehr. Der Versand mit UPS wie sie jetzt verschicken kostet um die 40 Dollar, das ist einfach zu teuer.
Sehr sehr schade! Ich liebe die China Glaze Lacke aber will nicht völlig überteuerte Preise bei ebay und Co zahlen. Früher habe ich bei Head2Toe bestellt aber die verschicken China Glaze nicht mehr ins Ausland.
Kennt ihr noch andere gute Nagellack Shops?

21 Kommentare:

  1. Ja ich wollte gerade gestern was bei TD bestellen und dabei fiel mir auf, daß die Flat Rate Box nicht mehr als Auswahlmöglichkeit dabei steht. Allerdings steht weiter unten dann, daß man nicht diesen Betrag bezahlen soll falls man die Flat Rate Box möchte!? Vielleicht machen Sie´s wieder wie früher, daß man "Use Flatrate Box" in die Comments schreiben muß?!
    Ansonsten hab ich bisher auch schon öfter bei MaiandJay auf ebay.com bestellt. Verschicken ab 10 Lacken versandkostenfrei (auch Europa). Die Lackpreise sind zwar etwas höher, aber bei wegfallenden VK gleicht sichs wieder einigermaßen aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab extra nachgefragt und als Antwort kam dass sie nur mehr mit UPS verschicken :-( ich schätze sie werden das einfach noch drinstehen haben und noch nicht aktualisirt.
    Bei ebay sind die CG's leider so teuer bei den OPIs lohnt es sich schon in dem Shop zu kaufen.

    AntwortenLöschen
  3. Aso du hast direkt nachgefragt. Ja das ist dann richtig doof. Wollte wie gesagt gestern mal wieder ne Großbestellung aufgeben. Aber nicht mit diesen Versandkosten.
    Hm... vielleicht tut sich ja demnächst ein anderer CG-Dealer auf ;-) (Hoffen wirs zumindest)

    AntwortenLöschen
  4. ja ich hab ihnen gestern noch gemailt es stimmt leider :-(
    falls ich nen neuen Dealer finde sag ich bescheid :-D

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube langsam aber sicher bekommen die "Günstig-Anbieter" für CG, OPI, ESSIE & Co die Schnalle enger gezogen. Speziell für den europäischen Bereich, wo diese Lacke ja regulär ab 12 Euro aufwärts verkauft werden. Sehr schade, ich wollte in Kürze wieder bei Transdesign bestellen, aber das kann ich jetzt ja auch knicken. :(
    Danke Karrie für die Info.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe am sonntag noch mit 18 $ versand bestellt?!!! Was jetzt? habe schon mit Paypal bezahlt und noch keine Rechnung per E-mail bekommen...hmmm ich muss denen mal eine Mail schreiben...

    AntwortenLöschen
  7. wow das ist ja echt heftig! zuerst die Essie Lacke dann die Flat Rate Box weg :(

    AntwortenLöschen
  8. @MrsPetruschka, ja leider sieht ganz danach aus... aber ich werde hier keinen CG Lack für 12 Euro kaufen dann verzichte ich eben darauf. Gibt ja genug andere Lacke.

    @PineapplePrincess, meine Bestellung vom Freitag ging auch noch durch. Manche wurden dann storniert. Ich hoffe du hast noch Glück und rutscht durch...

    @Thrrrob1981, tja jetzt können uns die Essies aus egal sein... Orly, OPI etc. kriegt man auch bei ebay shops oder in anderen shops leicht aber CG ist überall teurer als bei TD.

    AntwortenLöschen
  9. Mädels wir müssen in die USA auswandern!

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe das auch schon gemerkt mit transdesign, sehr zu meinem Bedauern.
    Es gibt da aber noch http://www.8ty8beauty.com. Die haben auch recht günstige Preise. Die shipping costs sind nicht auf der Homepage aufgelistet. Ich hatte sie dort angefragt und habe am 6.4. diese Information bekommen:
    Minimum shipping cost is $16.00 and you can order up to 6 polishes. From 7 to 12 bottles, shipping cost is $32.00 - Normally - 7 to 30 days
    Ich denke und hoffe, das die das (noch?) nicht geändert haben.

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab vor 5 Tagen noch bei TD zum Flatratepreis bestellt! Zum Glück ist die Bestellung auch schon verschickt, sonst würde ich jetzt kräftig fluchen. Dass die Flatratebox eingestellt wird, ist natürlich mies... auf die Art vergraulen die sich ganz schnell einen Großteil ihrer Kunden! Das war es dann wohl mit den Lackorgien *seufz* Aber naja, wollte eh auf die Kaufbremse drücken, da ich allein in den letzten drei Monaten knapp 60 Lacke gekauft habe *pfeif*

    AntwortenLöschen
  12. @Laila, bei denen muss ich mal anfragen! 16 würde gehen die Lacke sind sogar etwas günstiger als bei TD

    @Anna, ja genug Lacke hätt ich auch schon :-D aber es ärgert mich trotzdem

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe es vorhin vergessen. Es gibt auch noch http://www.head2toebeauty.com. Bei einer Bloggerin hatte ich mal gelesen, dass der Versand von bis zu 7 Lacken 15,10 € kostet. Müsste aber auch mal erfragt werden.

    AntwortenLöschen
  14. die schicken CG leider nicht mehr ins Ausland

    AntwortenLöschen
  15. Meine Bestellung von Sonntag ist auch noch durchgegangen.

    AntwortenLöschen
  16. wow..also Transdesign gibt jetzt auch die opi auf -> OPI products liquidation.
    We are liquidate our entire OPI inventory. While supplies last.

    AntwortenLöschen
  17. das wird immer schlimmer ich hoffe bei ebay verschicken noch alle zu uns

    AntwortenLöschen
  18. ich habe wo gelesen dass TD und andere Online Firmen den Verkauf von OPI einstellen müssen weil sie keine Genehmigung haben sie zu verkaufen...

    AntwortenLöschen
  19. sehr schade! ich hoffe bei ebay bekommen wir die lacke weiterhin

    AntwortenLöschen
  20. Ist das mit TD immer noch aktuell? Ich dachte mittlerweile gibt es die flatrate box für 18$ wieder oder?

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!