Purple Rage

Langsam bin ich bei Colour 3 von der Spring Forecast LE angekommen. Für diesen Look wurde der Purple Rage Face Chart nachgeschminkt, mit dem Colour 3 Quad und dem Blush Ombre Vintage Grape. Lippenprodukte aus Colour 3 habe ich keine gekauft und einfach improvisiert, ich hatte noch einen Lila Lippenstift aus einer älteren LE.
Das Quad hatte eine sehr gut Farbabgabe, leider hat der Blitz die Farben auf den Detail Fotos etwas geschluckt, in Echt sah es viel intensiver aus, die Gesamt-Gesichtsfotos kommen eher ran. Der Blush Ombre Vintage Grape war etwas schwierig aufzutragen, er wird leicht fleckig das nächste mal probiere ich einen anderen Pinsel dafür.

Augen Make-Up: Im Innenwinkel (239 Brush) und unter den Augenbrauen (275 Brush) wurde Mink Pink aufgeragen. Auf der Lidmitte wurde Bruised Plum aufgetragen, am Außenwinkel Black Tulip und Jungle Moon (239 Brush). Am Unterlid wurde etwas Jungle Moon benutzt (266 Brush).
Wangen: Der dunklere Ton von Blush Ombre Vintage Grape wurde unterhalb der Wangenknochen aufgetragen und auf den Wangen der hellere Ton (169 Brush).



Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Eye
Zoom Fast Black Lash
Khol Fascinating
e/s Mink Pink
e/s Bruised Plum
e/s Black Tulip
e/s Jungle Moon
Face
Studio Finish Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natual Light
Blush Ombre Vintage Grape
Lips
Prep+Prime
Lip Erase Pale
Lipstick Full Blown
Glimmerglass Blackfire

Nails: MAC Imperial Splendour

14 Kommentare:

  1. Die Ohrringe :D

    Ich bin begeistert wie toll der Purple Rage bei dir aussieht so schön dunkel. Durch meine schwarzen Haare wirkt der bei mir gar nicht so dunkel, leider.

    AntwortenLöschen
  2. Jenny das ist gar nicht Purple rage, ich hab den Look nur so genannt wegen dem Face Chart
    auf den Lippen hab ich Full Blown und das Blackfire Glimmerglass :-)

    AntwortenLöschen
  3. Auweia, der Purple Rage sieht so toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. wunder- wunderschön liebe karrie!!!
    hach sieht das toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. ahh karrie der look ist super super toll! muss ich mir deshalb jetzt das quad kaufen? *mit meinem inneren ich kämpf*

    AntwortenLöschen
  6. @Lilly, danke! irgendwie war ich gestern super unzufrieden und mir hats gar nicht so gefallen...

    @Vermillion, euje jetzt denkt ihr alle das ist purple rage :-D ich hatte dafür andere sachen benutzt die einfach so aussehen wie der face chart steht eh oben dabei :-)

    @kt108, heute hab ich noch ein amu damit gemacht poste es morgen mal, vielleicht bist du dann überzeugt :-D
    die farben decken alle gut usw. aber ich find irgendwie der Brüller ist es nicht, weiß noch nicht so genau was ich davon halten soll

    AntwortenLöschen
  7. Der Look steht dir super, aber ich bin echt froh, mir das Quad nicht gekauft zu haben, jetzt wo ich die Farben aufgetragen sehen. Sieht zwar schön aus aber nicht das was ich vom Quad erwartet hätte ;)er Look steht dir super, aber ich bin echt froh, mir das Quad nicht gekauft zu haben, jetzt wo ich die Farben aufgetragen sehen. Sieht zwar schön aus aber nicht das was ich vom Quad erwartet hätte ;)

    AntwortenLöschen
  8. Zum Glück hab ich mir das Quad jetzt doch noch bestellt, das ist ja wirkich schön geworden!!
    Du bist echt ne Inspiration für meine Augen-MU =)

    AntwortenLöschen
  9. @Carox, bei mir bleibt das WOW Erlebnis auch irgendwie aus, die Farben sind halt doch relativ dupeable

    @Jules, als nächstes kommt noch ein Look mit dem Quad dann hast du gleich 2 amu ideen :-)

    AntwortenLöschen
  10. You look gorgeous, I love everything about this look! Purple Rage is such a great colour, I'm so glad I picked it up, as well as the purple quad! :)

    AntwortenLöschen
  11. Thank you so much! The Forecast LE was the biggest Haul ever :-D

    AntwortenLöschen
  12. also ich kanns nicht ändern, aber ich finde dunkle amus echt geil an dir!

    AntwortenLöschen
  13. danke Nysa :-D ich trag ja eh gern farbe

    AntwortenLöschen
  14. supi den look werd ich mal ausprobieren bin mal gespannt wie die farben an mir aussehen ^^

    echt schöner look^^

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!