MAC Viva Glam From Our Lips Event in London - Fotos

Am 1. März 2010 wurde bei einem Event in London die neue MAC Viva Glam Kampagne From Our Lips ofiziell vorgestellt. Wie ihr sicher schon wisst haben die 2 Pop Ikonen Lady Gaga und Cyndi Lauper als "Spokespeople" Fergie aus dem letzten Jahr abgelöst.
Die Viva Glam Lippenstifte Cyndi und Gaga sind online breits schon ausverkauft. Aber da sie ein Jahr lang verkauft werden sind sie sicher wieder bald lieferbar.

Der Verkaufspreis von 18€ geht zu 100 Prozent dem MAC Aids Fund zugute der seit 1994 einen Umsatz von 160 Millionen US Dollar durch den Verkauft von Viva Glam Produkten eingebracht hat. Mehr Informationen über den MAC Aids Fund findet ihr auf macaidsfund.org

Zitat von Lady Gaga: "Ich kannte die Kampagne schon lange und trage MAC selbst, seit ich zehn Jahre alt bin. Mich einzureihen unter all die Ikonen, die schon die schon Viva Glam Spokespeople waren, ist eine Ehre. Meine neue Viva Glam Lipstick Farbe ist einfach atemberaubend. Sie entspricht mir genau - eine Art bläuliches Pink, perfekt für jeden Tag, ein ganz kleines bisschen Achtziger. Ich hoffe sehr, dass Frauen diesen Lippenstift kaufen werden, um sich selbst und die gute Sache zu zelebrieren."

Bilder vom Event: Lady Gaga im gwohnt schrillen Outfit.

Auf den Bildern zu sehen sind: Lady Gaga (MAC Viva Glam spokesperson), Cyndi Lauper (MAC Viva Glam Spokesperson), Per Neuman (Managing Director of Estee Lauder Companies UK & Ireland), John Demsey (Group President)

Bilder zur Verfügung gestellt von MAC Cosmetics

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!